community system!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • community system!

    Hallo Leute

    Ich suche ein CMSoder ein Portal, das folgende Kriterien erfüllt ...

    --> News System
    |-->bestimmte User sollen News schreiben können ^^
    |-->Gäste sollten News vorschlagen können

    --> Kalender
    |-->User sollten Termine eintragen können und diese werden automatisch veröffentlicht
    |-->Auch Gäste sollten Termine eintragen können, die aber von einem Admin bestätigt werden müssen

    --> Communityfreundlich
    |-->jeder User sollte seine eigene, kleine Seite haben, mit Gästebuch und eigener Gallerie / Eventuell sowas wie der NickpageMod vom phpBB oder sowas wie von nightclix.de (ist aud mambo oder joomla ) oder nen eigenen Blog (siehe zB http://www.gossip.de )(will kein phpBB benutzen als CMS oder auch al Portal ... )

    --> Typisches Forum
    |-->es sollte ein typisches gutes Forum integriert werden können, sowas wie phpBB oder SMF, oder kann auch ein gut integriertes sein, wichtig sind Avatare und Userränge

    Kennt wer von euch was?

    Suche schon lange, bin auch auf joomla gestoßen, wo es sowas gibt, aber da kommt ja bald die 1.5er version raus und biss dann alles wieder geht und und und

    Ausserdem bin ich mit joomla nicht so glücklich

  • #2
    Joomla, genau das wäre auch mein vorschlag gewesen.

    Meinst du bei anderen Systemen hast du nicht das gleiche Problem mit Updates und Hacks?

    Ansonsten Drupal - das wird hier auch immer wieder Empfohlen, wenn mal wieder ein Comunity-Script "gesucht" wird... Schau dir die Threads einfach mal an.
    ICH BIN ICH!!!

    Kommentar


    • #3
      ne drual ist nix für mich was anderes?

      Kommentar


      • #4
        Lies die entsprechenden Threads doch selbst!
        OffTopic:
        Wenn drupal nichts für dich ist, dann nimm jomla, ansonsten wirst du nie auf einen grünen Zweig kommen. Ehrlich.
        ICH BIN ICH!!!

        Kommentar


        • #5
          www.cmsmatrix.org

          Kommentar


          • #6
            ne!

            CMSMATRIX ist nix für mik auch wen nda viele Dinge sind ich komm da voll nit klar .

            Hat jemand so etwas wo User Gallery und User Gästebuch und ne freunde liste da ist schaut euch mal www.gossip.de an bitte so was ich kann phpnuke installieren ich brauch aber diese anpassung.

            Mfg
            Phong

            Kommentar


            • #7
              Re: ne!

              Original geschrieben von nerverix
              CMSMATRIX ist nix für mik auch wen nda viele Dinge sind ich komm da voll nit klar .
              Jetzt gehste nochmal schön zurück und guckst dir CMSMatrix noch mal an. Und zwar so lange bis du begriffen hast, was das eigentlich ist!
              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

              Kommentar


              • #8
                Ich sach doch. Das Projekt ist einfach nicht erfolgsversprechend...

                Er will ne fertige Community und erkennt den Unterschied zwischen Script und Info-Seite nicht.
                ICH BIN ICH!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X