Mehrseitiges Kontaktformular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrseitiges Kontaktformular

    Hallo,

    ich möchte gerne ein Kontaktformular programmieren, über das mir Kunden eine spezielle Anfrage schicken können. Dieses Formular sollte mehrseitig aufgebaut sein.

    1. Seite: Kunde soll zwischen zwei Bildern auswählen
    2. Seite: Kunde soll wieder zwischen zwei Bildern auswählen
    3. Seite: Kunde soll zwischen vier Bildern auswählen
    4. Seite: Kunde soll zwischen 3 Bildern auswählen
    5. Seite: Kunde soll zwischen 3 Bildern auswählen
    6. Seite: Kunde soll zwischen 3 Bildern auswählen
    usw.

    Insgesamt werden es ca. 10 Seiten werden. Wie stell ich sowas am besten an? Gibt es eventuell bereits ein fertiges Script, welches mir bei der Arbeit hilft?

    Vielen Dank für Eure Antworten!

  • #2
    Zumindest gibt es ungefähr eine Milliarde Threads zu diesem Thema. Suchfunktion bemühen!
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Oh, entschuldige. Bin neu!

      Was muss ich denn in der Suche eingeben? Wenn ich mehrseitiges Kontaktformular eingebe, spuckt er nur meinen Thread aus!

      Kommentar


      • #4
        http://php-resource.de/forum/search....der=descending
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #5
          DEAD LINK!!

          Danke
          Tom

          Kommentar


          • #6
            Schrei nicht rum. Der Link ist 4 Monate alt. So lange werden hier die Suchergebnisse nicht gespeichert.

            Kommentar

            Lädt...
            X