if abfrage von bis ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • if abfrage von bis ?

    Hallo Leute !

    Wie kann ich eine if abfrage am einfachsten realisieren wenn ich nur von wert bis wert anzeigen will

    also folgendes sollte funktionieren:

    PHP-Code:
    if ($gesamt_kunden_partner == 5)
    {
    echo 
    "<div class='note'>Herzlichen Glückwunsch Sie haben bereits den 10 Kunden angemeldet !<br>Sie erhalten dadurch den Partner Level Bronze.</div>";
    }
    if (
    $gesamt_kunden_partner >= 5)
    {
    echo 
    "<div class='note'><font color='white'>Partner Level: </font><font color='gold' size='3'><b>Bronze</b></font></div>";
    }
    // Partner Status Silber
    if ($gesamt_kunden_partner == 50)
    {
    echo 
    "<div class='note'>Herzlichen Glückwunsch Sie haben bereits 50 Kunden angemeldet !<br>Sie erhalten dadurch den Partner Level Silber.</div>";
    }
    if (
    $gesamt_kunden_partner >= 50)
    {
    echo 
    "<div class='note'><font color='white'>Partner Level: </font><font color='gold' size='3'><b>Silber</b></font></div>";

    Ich möchte natürlich wenn jetzt 55 einträge in der db gefunden werden natürlich nicht auch den text sehen wenn unter 50 gefunden werden!

    wie kann ich das lösen ??

    mfg.
    erti

  • #2
    if( $var >= 55 ) {
    // mehr als 55
    }
    else if( $var == 50 ) {
    // genau 50
    }
    else if( $var >= 5 ) {
    // mehr als 5
    }
    else {
    // weniger als 5
    }

    Kommentar


    • #3
      Fast, >= 50 schliesst aber == 50 ein. Also:
      PHP-Code:
      if( $var >= 50 ) {
          
      // mehr als 49
          
      if( $var == 50 ) {
              
      // genau 50
          
      }
      }
      else if( 
      $var >= ) {
          
      // mehr als 4
          
      if($var == 5)
              
      // genau 5
          
      }
      }
      else {
          
      // weniger als 5

      Gruss
      H2O

      Kommentar


      • #4
        Hallo !

        besten dank für die rasche antwort, nur wie mache ich das jetzt wenn ich zb. 55 in der db habe dann soll ja alles unter 49 nicht mehr angezeigt werden

        Ich müsste da irgendwie mit

        if ($gesamt_kunden_partner von oder ist gleich 0 bis 9)
        if ($gesamt_kunden_partner von oder ist gleich 10 bis 49)
        if ($gesamt_kunden_partner von oder ist gleich 50 bis 99)

        so das immer der vorige status immer komplett ausgeblendet ist !

        besten dank

        mfg.
        erti

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von PHP-Desaster
          else if( $var >= 5 ) {
          // mehr als 5
          }
          5 ist aber nicht mehr als 5
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #6
            nur wie mache ich das jetzt wenn ich zb. 55 in der db habe dann soll ja alles unter 49 nicht mehr angezeigt werden
            Na, mit nem elseif() in absteigender Reihenfolge. Du hast doch schon nen Beispielcode, den wirst du sicher umsetzen können...
            ICH BIN ICH!!!

            Kommentar


            • #7
              5 ist aber nicht mehr als 5
              Jaja, ist ja gut jetzt

              Kommentar


              • #8
                besten Dank !

                ich habs gelöst !

                Kommentar

                Lädt...
                X