PHPmailer attachment Beschränkungén

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHPmailer attachment Beschränkungén

    Hallo,

    der PHPmailer streikt, sobald ich zwei PDF-Attachments mit jeweils etwa 3 MB anhänge. Kann ich die Größen-Beschränkung ändern?

  • #2
    was heißt er streikt? Fehlermeldung?
    Ich hab mit dem PHPMailer schon Anhänge von über 20 MB verschickt!

    Kommentar


    • #3
      Hier die Fehlermeldung:
      Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted
      (tried to allocate 8418421 bytes) in
      E:\xampp\htdocs\intranet\MANAGERsystem\class\class.smtp.php on line 307

      Kommentar


      • #4
        Habe mal versucht, das Problem durch Erhöhen des Memory Limits wegzubekommen:

        PHP-Code:
        ini_set("memory_limit","40M"); 
        Hat nicht geholfen:

        Fatal error: Allowed memory size of 41943040 bytes exhausted (tried to allocate 8418421 bytes) in E:\xampp\htdocs\intranet\MANAGERsystem\class\class.smtp.php on line 308

        Kann mir das nicht erklären, da die erforderliche Speichermenge 8418421 bytes ja weit unter dem Limit liegt.

        Kommentar


        • #5
          Hab das Memory Limit mal auf 80M gesetzt und siehe da, es geht. Warum PHP soviel braucht, wenn ich 6 MB Attachments versende, kann ich mir allerdings nicht erklären.

          Kommentar

          Lädt...
          X