ET-Chat v3.0.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ET-Chat v3.0.0

    Ich möchte hier das neue ET-Chat v3.0.0 präsentieren und eure Meinung dazu erfragen.

    Dies ist ein Chat zum Runterladen und bei sich auf dem Server installieren.

    Hier gehts zu der Webseite des Chats:
    http://et-chat-v3.s-e-d.de/

    Und hier die Demoversion zum testen:
    http://et.leonsio.com/chat3test/
    Download ET-Chat v3.x.x

  • #2
    Also, muss sagen sieht schon ma sehr gut aus!
    Bloß mein Bedenken, da via Ajax und so...wie CPU-lastig das ganze bei vielen Usern ist...Denn ich hab noch nie einen brauchbaren AJAX-Chat gesehen!

    aber die beschreibung sieht schonmal interessant aus, und ich suche für ein Community noch einen Chat! Vielleicht werde ich deinen mal dort testen!
    Zuletzt geändert von ; 15.01.2008, 07:43.

    Kommentar


    • #3
      Habe den chat mit etwa 12 Usern auf einem Celeron Rechner 3.0Ghz-512MB und SuSE 10.2 , MySQL5, PHP5 ausgiebig getestet. Der CPU war in etwa 7-10% ausgelastet. Ich behaupte einfach, dass auf einem Root-Server 30-50 User ohne Problemme laufen müssten.

      Bei einem Webspace wo hunderte Accounts auf einem Server sitzen sind die Chats natürlich fehl am Platz.
      Download ET-Chat v3.x.x

      Kommentar


      • #4
        Ich habe mal den phpMyChat auf einem PIII 800 MHz 256 MB mit ca. 30 User getestet, der Server packte das locker

        Kommentar


        • #5
          Weiß jemand wie man die Administration dieses Portals darauf aufmerksam machen kann, dass mein Chat bei der Scripten in die falsche Kathegorie eingetragen wurde? Der steht jetzt nicht unter PHP/Chats sondern unter PHP/Charts
          Download ET-Chat v3.x.x

          Kommentar


          • #6
            mhh...bei meiner community kann es schon mal vorkommen, das 100 user im chat sind!

            was noch fehlt privat-chats mit anderen usern!
            Zuletzt geändert von ; 15.01.2008, 09:09.

            Kommentar


            • #7
              Also das währe echt interessant zu wissen ob es auch mit so vielen funktioniert.

              Was für ein Chatsystem wird bei dir z.Z. eingesetzt?
              Download ET-Chat v3.x.x

              Kommentar


              • #8
                In der Zeitschrift "Internet-Magazin" Ausgabe (06/08), erschienen am 02.05.08, wird in dem Artikel, "Im direkten Kontakt", ab der Seite 46 ausführlich über den ET-Chat v3.0.2 berichtet.

                Inzwischen ist auch schon die Chatversion 3.0.3 als Beta verfügbar.
                Download ET-Chat v3.x.x

                Kommentar


                • #9
                  wie bereits erwähnt wurde mit privaten chats, das ganze aber so realisiert, das beim wechsel zwischen "räumen" das vorige nicht geschlossen wird.
                  also wie das tabsystem im browser, wechseln möglich.
                  Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Das mit privaten Chats wird noch kommen. Habe leider nicht immer viel Zeit um die Entwicklung weiter zu treiben.
                    Download ET-Chat v3.x.x

                    Kommentar


                    • #11
                      Die ET-Chat v3.0.6 ist nun erschienen. Der komplete PHP-Code wurde überarbeitet, gut dokumentiert und neu gestalltet, streng OOD und für PHP5.

                      Inzwischen wurden auch die Privatfenster realisiert, so dass die Benutzer sich änlich wie über einen Instanntmessenger im eigenen Fenster unterhalten können.
                      Download ET-Chat v3.x.x

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von E.T. Beitrag anzeigen
                        Ich möchte hier das neue ET-Chat v3.0.0 präsentieren und eure Meinung dazu erfragen.

                        Dies ist ein Chat zum Runterladen und bei sich auf dem Server installieren.

                        Hier gehts zu der Webseite des Chats:
                        < SEDesign /> - ET-Chat v3.x.x - (Webchat mit PHP, AJAX, JSON-Technologie)

                        Und hier die Demoversion zum testen:
                        ET-Chat v3.0.6 - Login

                        hallo bin ein anfänger und wollte mall fragen wie das geht so einen chat zu machen

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo und willkommen im Forum,

                          Zitat von halolilo Beitrag anzeigen
                          wollte mall fragen wie das geht so einen chat zu machen
                          Die Frage hätte man unpräziser kaum stellen können. Was willst du denn genau wissen? Da du den Chat runterladen und dir von vorn bis hinten ansehen kannst, verstehe ich dein Anliegen nicht.

                          Gruß,

                          Amica
                          Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 07.06.2010, 22:16.
                          [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
                          Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
                          Super, danke!
                          [/COLOR]

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X