Verivox Stromrechner ausbinden und woanders einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verivox Stromrechner ausbinden und woanders einbinden

    Hallo zusammen,

    also zu aller erst ich bin der totale programmiernoob. bei html versteh ich meistes was da steht aber selber schreiben könnt ich es nicht.

    mein problem:

    für einen kunde soll ich den stromtarifrechner und "nur" den stromtarifrechner in seine website einbinden.

    als neben info: verivox bietet in ihrem partnerprogramm für powerseller einen stromtarifrechner zur verfügung jedoch, und hier mein problem. immer als fester content von einer verivox 0815 standard reseller seite. (der link zu der seite folgt unten).

    verivox bietet für nichtpartner auch einen stromrechner an und das auch eigentlich so wie ich ihn will, nämlich seperat, aber der leitet jedoch auf die verivox hauptseite weiter und nicht auf die verivox seite von meinem kunden.

    wie ihr seht ist das dilemma für den nicht programmierer (achtung) vorprogrammiert!

    es ist aber möglich es so zu machen wie der kunde es möchte siehe hier:
    siehe links oben den link gastarifrechner und links unten schnellabfrage.
    probierts auch mal aus die vertragsunterlagen erscheinen auch auf der seite.

    http://www.gas-auskunft.de/?gclid=CL...FR9paAod5EgH0g

    und hier der link zu der verivox seite von meinem kunden:

    http://www.verivox.de/Power/Calculat...dw&XXL=6045757



    ich bedanke mich schonmal im vorraus...

    und gruß
    +++ einkaufsmeile24.de die bald längste einkaufswelt +++

  • #2
    wie ihr seht ist das dilemma für den nicht programmierer (achtung) vorprogrammiert!
    lernen. oder zur projekthilfe verschieben lassen. aber eines kann ich dir gleich sagen. wir hatten die letzten tage einige penetrante code-schnorrer hier, da wird dir wohl keiner deinen code schreiben.

    da es ein kunde von euch ist, werdet ihr doch sicher dafür bezahlt. dann solltest du auch tun und zu den jobangeboten verschieben lassen.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      ne will garkeinen code schnorrren....

      wenn man es mir erklärt würde es schon vollkommen ausreichen !

      dazu ist doch ein forum da ....
      +++ einkaufsmeile24.de die bald längste einkaufswelt +++

      Kommentar


      • #4
        ich denke, da sollest du bei verivox nachfragen, wie das grundsätzlich geht. ob man das auch so machen kann wie bei gas-auskunft.de. wird wohl auch eine geldfrage sein.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          also zu aller erst ich bin der totale programmiernoob. bei html versteh ich meistes was da steht aber selber schreiben könnt ich es nicht.

          mein problem:

          für einen kunde soll ich
          Wenn man es nicht kann, sollte man die Finger davon lassen!

          -> Projekthilfe
          ICH BIN ICH!!!

          Kommentar


          • #6
            krass damals konnte man einfach sich in so nem foru m melden wen man ein problem hatte und dann wurd einem geholfen ... heute laufen so selbsternannte sheriff-bürokraten durch die seiten und scheissen klug.

            danke für nix
            +++ einkaufsmeile24.de die bald längste einkaufswelt +++

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von dipside
              krass damals konnte man einfach sich in so nem foru m melden wen man ein problem hatte und dann wurd einem geholfen ... heute laufen so selbsternannte sheriff-bürokraten durch die seiten und scheissen klug.

              danke für nix
              dann lösch deinen account und versuchs wo anders.... auf solche deppen kann man verzichten.

              kropff zum beispiel hat dir einen seeeehr guten tipp gegeben. der weg über den anbieter hat nicht nur programmier-technische sondern auch rechtliche substanz...

              wenn du alleine diesen tipp nicht wahr nimmst, hast du - außer in der jobbörse - hier wohl nichts verloren
              **********
              arkos
              **********

              Kommentar


              • #8
                auf der webseite von verivox findes du alles was du brauchst!


                Zuletzt geändert von lawerence; 10.02.2008, 01:36.

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  @lawerence: Die Werbung für deine Seite möchtest du schnellst möglich entfernen.
                  Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

                  Kommentar


                  • #10
                    ne der auf verivox klappt nicht da der über verivox läuft und der rechner ausm partnerprogramm lässt sich nicht rausnehmen...
                    +++ einkaufsmeile24.de die bald längste einkaufswelt +++

                    Kommentar


                    • #11
                      rausnehmen wirst du den Code auch nicht können. Es geht nur über ein Partnerbrogramm. Bei strompartnerprogramm.de bekommst du z.B einen Code den du als iframe einbinden kannst. Das Ergebnis ist dann genau wie in deinem Beispiel.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X