Geschäftspartner für Online-Projekt gesucht (PHP)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschäftspartner für Online-Projekt gesucht (PHP)

    Hallo zusammen,
    ich suche für die Vervollständigung und Weiterentwicklung eines Online-Projektes tatkräftige Unterstützung durch einen PHP/SQL Profi. Ich habe selbst zu großem Teil die Software fertig programmiert. Nun kann ich allerdings aus Zeitgründen (neben dem Job) das Projekt nicht zeitnah und qualitativ zufriedenstellend abschließen. Da das Konzept allerdings sehr vielversprechend ist und ich es unbedingt zuende führen möchte, suche ich nun Unterstützung. In meinem Bekanntenkreis konnte ich keine geeignete Hilfe finden und so versuche ich es nun hier. Da ich die finanziellen Mittel nicht besitze um einen Entwickler zu bezahlen möchte ich eine Partnerschaft / Beteiligung anbieten.

    Wie gesagt die erste Phase des Projektes ist zu 90% realisiert (Erste Version, um Akzeptanz zu testen und Potential zu bewerten). Es geht also zunächst einmal nur darum, diese Version fertig zu stellen, damit die nächsten Schritte genauer geplant werden können. Im Anschluss soll auf Basis der ersten Version das System kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert werden. Dabei geht es auch darum, die strategische Ausrichtung fest zu legen und neue features zu konzipieren.

    Um etwas konkreter zu werden: Die Idee betrifft eine Lösung im aktuell sehr dynamischen "Neworking"-Bereich. Der Service bietet eine Lösung an, den immer unübersichtlicher werdenem Wust aus Social- und Kontaktnetzwerken auf einfache Weise unter Kontrolle zu bringen und individuelle Komunikation über Internet aber auch Offline-Medien in einem Service zu bündeln. Dabei soll den aktuellen Trend zur Ablehnung von personalisierter Werbung Rechnung getragen werden - was aktuell zu einer hohen Fluktuation bei den gängigen Social Networking Diensten geführt hat. Die Ertragsseite ist sehr viel konkreter und eben keine Ansatz, der auf Werbung basiert. Natürlich enthält das Konzept sehr viel detailliertere und umfassende Lösungsbausteine, die ich hier aber verständliche Weise nicht ausplaudern möchte.;-)

    Ich suche vor allem Kompetenzen in den Bereichen
    - PHP / SQL programmierung (Erfahrung in unterschiedlichen Projekten wünschenswert)
    - Online Sicherheit
    - Design / Grafik / HTML / CSS
    und natürlich starkes unternehmerisches Interesse und den Willen das eigene Projekt zum Erfolg zu führen.

    Zu mir: Ich bin 25J, Dipl.-Wirtsch.-Ing. mit einer Vertiefung in Informatik und E-Business und Arbeite seit Anfang des Jahres in Bochum. Ich habe diverse online Projekte parallel zum Studium durchgeführt und viel Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Die zu realisierende Idee ist das Ergebnis aus all diesen vorhergegangenen Projekten und - wie ich finde - die vielversprechendste.

    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann schreibe mir doch bitte per email an jklippel - at - web.de welche Erfahrungen und Fähigkeiten du mitbringst und natürlich wer du eigendlich bist. (Bitte auch email/telefon mit angeben) Ich werde dir dann ausführlicher und konkreter die Idee schildern. Wichtig wäre, dass du aus der nähe Bochum/Ruhrgebiet bist, damit wir uns auch persönlich abstimmen können. In welcher Form wir die Partnerschaft organisieren, klären wir dann zusammen.

    Ich hoffe und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
    MfG,
    Jakob Klipel
    Zuletzt geändert von itsmejake; 18.01.2008, 12:58.

  • #2
    1. PN können hier nur Admins/Mods schreiben
    2. solltest du noch angeben, was das für ein Projekt ist
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      Danke, ich hab meinen Beitrag geändert.

      Kommentar

      Lädt...
      X