Gibt es eine Liste die zeigt wie man alle unterschiede in der Datstellung entfernt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es eine Liste die zeigt wie man alle unterschiede in der Datstellung entfernt?

    Hallo,

    ich habe es langsam satt mit diesen ständigen darstellungs unterschieden im FF und IE und allen anderen Browsern. Ich will hier auch keine Meinung abgeben welscher brower nun besser ist oder so..

    Aber kennt jemand eine Sammlung die alle "fehler" zeigt und wie man alle unterschiede enfernen kann?

    am besten mit beispielen und so...

    Danke im voraus!

  • #2
    Glaube nicht, dass es sowas gibt. Kannst ja mal anfangen, aber ich wette da wirst du früh an die grenzen stoßen. Alle Fälle zu berücksichtigen drüfte ziemlich unmöglich sein.
    ICH BIN ICH!!!

    Kommentar


    • #3
      wie kommt es den das es solche unterschiede gibt? die meisten probleme hat ja wirklich der IE.. sind die von Microsoft zu blöd oder so?

      Kommentar


      • #4
        es gibt da ein framework namens yaml, was das können soll. habe ich aber selber noch nicht ausprobiert.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Ich kann dir die Seite des netten Herrn über mir nur empfehlen. Den Link findest du in seiner Signatur. Die IE-Abweichungen, die am häufigsten auftreten kann man dort im CSS-Bereich finden.
          Mein aktuelles Projekt: Hausaufgaben Datenbank für kostenlose Hausaufgaben

          Kommentar


          • #6
            die meisten probleme hat ja wirklich der IE.. sind die von Microsoft zu blöd oder so?
            wollen wir doch mal fair bleiben. als der ie6 2001 erschien, war er in punkto css der beste browser, den es damals gab. nun sind halt ein paar jahre in land gezogen und er ist nicht mehr der neueste. darum auch all die fehler. beschwert euch bei den leuten, die immer noch mit diesen fossil durch das internet wandern.

            btw: beim ie7 haben sie wirklich sch***ße gebaut. ein paar bugs behoben, einige nicht, ein paar sind hinzu gekommen.
            Die IE-Abweichungen, die am häufigsten auftreten kann man dort im CSS-Bereich finden
            aber leider nur einige. da fehlen noch welche.

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar

            Lädt...
            X