Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 20-01-2008, 19:51
FreeXerxes
 Newbie
Links : Onlinestatus : FreeXerxes ist offline
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 6
FreeXerxes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Smile

Danke für eure hilfen !

@combie
Ja, scheint wohl die einzige Lösung zu sein,
habe auch schon was von transparenten Proxy gehört der dann doch die IP weiterleitet. Werde mich damit beschäftigen.
Wenn jemand mich per icq oder msn unterstützen möchte(den Squid richtig aufzusetzten), könnte mir das sicherlich etwas arbeit erleichtern. Ich könnte auch was dafür springen lassen.
Ich besitze eine Freecom Server Box (FSG3), da ist Squid installiert, also wäre das ja ideal für mich.

@tontechniker
Danke, jetzt bin ich wieder etwas schlauer geworden , Klar kann ja nicht die des Benutzers dann anzeigen
Mit Zitat antworten