Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21-01-2008, 15:34
enforcer
 Newbie
Links : Onlinestatus : enforcer ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 80
enforcer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Programm über php beenden

Hi... Ein Programm über exec habe ich zum Laufen gebracht. Des Rätsels Lösung war der Harken in den Apache-Dienst-Eigenschaften unter Anmelden bei "Datenaustausch zwischen Dienst und Desktop zulassen".

Das Programm wird nun mittels
PHP-Code:
exec ("C:\\Programme\\TrueCrypt\\TrueCrypt.exe"); 
gestartet und sollte gleich darauf wieder beendet werden, damit das Script weiterläuft.

Wie kann ich so was bewerkstelligen? Also entweder sollte das Script nicht auf das Ende des Programms warten oder das Programm gleich wieder beendet werden.
__________________
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)
Mit Zitat antworten