imagecreatefrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • imagecreatefrom

    ist es eigentlich möglich, ein Bild mittels "imagecreatefromjpeg" einzulesen, aber als png zu verarbeiten bzw auszugeben ? sinn der sache soll sein, die grafik auto on the fly in ein PNG umzuwandeln und ein logo darauf einzubinden.

    Thx 4 help
    Signatur-Text ...

  • #2
    Ausprobiert? Nein.
    Antwort: Ja!

    Kommentar


    • #3
      lol - ausprobiert -> wirklich nicht
      wegen antwort ja, wie? einfach per header ?
      Signatur-Text ...

      Kommentar


      • #4
        Nein, natürlich nicht.

        mal ehrlich, was glaubst du, was passiert wenn du über nem imagejpeg() einfach nen PNG-Header ausgibst?

        Angenommen das würde funktionieren, dann wären unterschiedliche Formate doch ziemlich sinnfrei, bzw. wären gar nicht unterschiedlich.

        PS: in diesem Posting sind alle Informationen versteckt.

        Kommentar


        • #5
          kk ich glaub ich hab verstanden
          Signatur-Text ...

          Kommentar

          Lädt...
          X