Sql will langen String nicht vollständig speichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sql will langen String nicht vollständig speichern

    Also ich versuche folgendes abzuspeichern:

    INSERT INTO t1_cod4_gtemp
    (gtemp_time, gtemp_zeile)
    VALUES
    ('0:00', 'InitGame: \_Admin\Gill0maT\_Email\Gilligan@tf-cb-clan.de\_Location\Düsseldorf\_Website\http://www.tf-cb-clan.de\g_antilag\1\g_compassShowEnemies\0\g_gametype\war\gamename\Call of Duty 4\mapname\mp_backlot\protocol\1\shortversion\1.1\sv_allowAnonymous\0\sv_disableClientConsole\1\sv_fl oodProtect\1\sv_hostname\Gilligans Island S&D Cracked-Server\sv_maxclients\20\sv_maxPing\200\sv_maxRate\20000\sv_minPing\0\sv_privateClients\0\sv_punkbust er\1\sv_pure\1\sv_voice\0\ui_maxclients\32')
    Erspeichert mir aber immer nur bis g_compassShowEnemies ab, das Feld wo das rein soll ist auf longtext gesetzt
    Zuletzt geändert von Laire; 22.01.2008, 19:20.

  • #2
    Ich seh da kein g_compassShowEnemies.

    Kommentar


    • #3
      Duch das automatisch link umwandeln verschwunden... jetzt aber

      Kommentar


      • #4
        Ist das Feld vielleicht vom Typ Varchar und begrenzt?
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          Das Feld ist Longtext

          Kommentar


          • #6
            Jetzt sehe ich gerade das er das, was er einträkt auch schon zerstückelt:

            InitGame: \_AdminGill0maT\_EmailGilligan@tf-cb-clan.de\_LocationDüsseldorf\_Websitehttp://www.tf-cb-clan.deg_antilag1g_compassShowEnemies

            Kommentar


            • #7
              Was willst du damit sagen?

              Kommentar


              • #8
                es fehtl bereits das \ vor der Internetadress und danach und bei der E-Mail adresse

                Kommentar


                • #9
                  Ja sag das doch gleich! Und lass uns nicht die ellen langen Strings vergleichen.

                  Dass ein \ eine besondere Bedeutung - nämlich die des Escapens hat - ist dir sicherlich bekannt. Wenn es dieser Funktion nicht nachkomen soll, musst du das \ wiederum escapen, wodurch \\ zustande kommt.

                  Fazit: mysql_real_escape_string und gut ist.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X