Gästebuch macht Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gästebuch macht Probleme

    Hallo Leute, ich habe für einen Eishockey-Club vor einigen Jahren eine Homepage erstellt.
    Jetzt haben wir aber den Webspace-Anbieter gewechselt und seitdem funktioniert das Gästebuch nicht mehr. Ich finde einfach den Fehler nicht.

    Vielleicht kann mir einer von euch helfen?

    Hier der link zur Seite:
    http://www.ecu-amstettnerwoelfe.at/g...gaestebuch.php

    Gruß Gassi

  • #2
    Ohne deine Seite angeschaut zu haben, vermute ich, dass register_globals die Lösung deines Problems ist. Such mal!

    Kommentar


    • #3
      Ohne deine Seite angeschaut zu haben, vermute ich, dass register_globals die Lösung deines Problems ist
      Wird ihm wohl nicht helfen, weil er nicht-interpretierten PHP Code in der HTML Ausgabe hat.
      @topicstarter
      Der Link den du gepostet hast zeigt, dass bei dir PHP Code nicht interpretiert wird. Welche PHP-Tags hast du verwendet (<? oder <?php)?
      Ausserdem solltest du dein error_reporting() hochdrehen.

      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        Der Link den du gepostet hast zeigt, dass bei dir PHP Code nicht interpretiert wird. Welche PHP-Tags hast du verwendet (<? oder <?php)?
        Steht auch im Code:
        Code:
        (...)<? echo $zeilen; ?>(...)
        !
        @TO: Schau dir die ini-Einstellung short_open_tag an. Steht diese auf 0, musst du deine Starttags auf <?php ändern!

        Kommentar


        • #5
          Vorsicht

          Ich würde die dringend raten deine Interne Seite down zu nehmen dein PHP code wird nicht mehr interpretiert. Ein blick in den Quellcode offenbart deine ZUgangsdaten. Ändere mal <? überall in <?php ansonsten siehe vorheriger POST.

          MFG

          Kommentar

          Lädt...
          X