[Script] Mebers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Mebers

    Guten Morgen,


    ich suche ein Members Script wo jeder Nutzer einen eigenen Bereich hat. Leider habe ich nirgendswo etwas gefunden.


    Würde mich über Tips freuen.


    Gruß
    Silvio

  • #2
    die Suche nach Login-Script, Rechteverwaltung oder Usermanagement hat nichts ergeben? Erstaunlich.
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      Abend,


      die Suche nach Login-Script, Rechteverwaltung oder Usermanagement hat nichts ergeben? Erstaunlich.
      Gefunden habe ich jetzt eins, allerdings läuft es nicht richtig. Aber ich arbeite daran. Ich würde mich auch über Empfehlungen freuen.


      Gruß
      Silvio

      Kommentar


      • #4
        Hallo,


        kann jemand etwas empfehlen! Ich habe mir bestimmt 20 Scripts jetzt angeschaut aber es passte nichts.

        Hat jemand nit dem Eichbaum Script Kundenlogin Erfahrungen gesammelt.


        MFG
        Silvio

        Kommentar


        • #5
          Suchst du so etwas für eine Gaming-Community? Also für einen "Clan"? Dann nimm doch einfach Webspell oder BXCP, wenn du das ganze noch ein wenig anpassen kannst, sind das recht gute Dinge.

          Gruß, nOe
          "I am what I am and I do what I can..."
          Meine HP -- Mein GPG-Key
          Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

          Kommentar


          • #6
            Hallo,


            nein nicht für ein Gaming Clan. Allgemeine Community. Allerdings möchte ich selbst Daten zufügen dürfen.

            Ich werde es wohl programmieren lassen müssen.


            MFG
            Silvio

            Kommentar

            Lädt...
            X