FTP - Server für WIndows

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FTP - Server für WIndows

    Hi

    ich such nen einfachen FTP - Server für windows, der auch sehr sehr einfach zu bedienen ist und links zu anderen ordnern unterstützt.

    soll auch von unerfahrenen bedienbar sein


    thx


    cya max


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

  • #2
    nimm doch den im XAMPP von apachefriends.org

    Kommentar


    • #3
      bulletproof?
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        Ich benutze den FileZilla Server (auch in xampp enthalten). Bin damit eigentlich ganz zufrieden.
        MfG,
        MrBona

        Kommentar


        • #5
          bulletproof is mE super dafür geeignet. weniger xampp bzw. wampp. wozu auch, wenn er eh nur den ftp-server braucht. ich installier ja auch nicht windows, damit ich solitär spielen kann *übertreib*
          MfG
          aim
          Lies mich jetzt!
          - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von aimbot
            bulletproof is mE super dafür geeignet. weniger xampp bzw. wampp. wozu auch, wenn er eh nur den ftp-server braucht. ich installier ja auch nicht windows, damit ich solitär spielen kann *übertreib*
            wer sagt denn dass er XAMPP installieren muss , wenn du unfähig bist, den FileZilla vom XAMPP zu trennen, bedeutet aber nicht gleich, dass alle das auch nicht können.

            Kommentar


            • #7
              und wieso der umstand? also ich fänds umständlich. das war btw. nicht böse gemeint
              MfG
              aim
              Lies mich jetzt!
              - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

              Kommentar


              • #8
                Filezilla is gut, kriege es aber nicht hin, dass er links auf ordner als Ordner im ftp anzeigt, weiss jmd. wie das geht ?


                bulletproof is auch super, aber kostet leider was


                bin beim quick and easy ftp server, innerhalb von einer minute zum laufen gebracht mit allem drum und dran...


                An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                Kommentar

                Lädt...
                X