OpenADS Pfadproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OpenADS Pfadproblem

    Hi, sitze schon halben Tag an dem Problem ^^
    Mein altes PHPadsNEW, Version 2.1 hat es mir nicht mehr ermöglicht Bannercodes zu generieren, weil er ausgerechnet da einen falschen Pfad aufruft und das Script somit nicht funzt.

    Nun habe ich extra das neue OpenAds installiert aber hier leider gleiches Problem. Bei der Installation hat er schon autom. die falschen Pfade genommen, hab diese dann korrigiert, bis auf den "WebPfad" der wurde zur Änderung nicht freigegeben.

    Nun hab ich also den Salat:
    "URL/scripte/ad/www/admin/admin-generate.php/scripte/ad/www/admin/admin-generate.php"
    Müsste eigentlich "URL/scripte/ad/www/admin/admin-generate.php" sein.

    Was kann ich nun machen?

  • #2
    Was kann ich nun machen?
    Mal probiert deine Änderung rückgängig zu machen?
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Was heißt rückgängig? Die Pfade so wie Script vorgibt zu nutzen?
      Hatte das ganz am Anfang probiert, aber danach ging dann garnichts :-)

      Kommentar


      • #4
        Was heißt rückgängig? Die Pfade so wie Script vorgibt zu nutzen?
        Genau. Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Pfad so wie vom Script vorgegeben so lautet
        Code:
        /scripte/ad/www/admin/admin-generate.php
        ?
        Was kommt denn für eine Fehlermeldung wenn du diesen Pfad verwendest? error_reporting() voll hochgedreht?

        Gruss

        tobi
        Zuletzt geändert von jahlives; 30.01.2008, 12:25.
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          Keine Ahnung wie der Pfad hieß, er war sehr lang und hat Teile wiederholt. Es kam keine wirkliche Fehlermeldung, es stand da nur was von Input File. Hat die Datei anhand des Pfades nicht finden können.

          Kommentar


          • #6
            Wenn du diesen Pfad
            Code:
            /scripte/ad/www/admin/admin-generate.php
            verwendest, was passiert dann? Fehlermeldungen? Das error_reporting() hast du voll aufgedreht und allfällige PHP Fehler würden auch angezeigt?
            PHP-Code:
            ini_set('display_errors','1');
            error_reporting(E_ALL); 
            Diese beiden Zeilen mal als erste Zeilen deines Codes...

            Gruss

            tobi
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #7
              Ich hab das hier nicht ganz genau erklärt. ^^
              Also das Script an sich geht, nur geht nicht der Bereich Banner Code erstellen und ich kann keine Einstellungen speichern. In diesen Bereichen nimmt er flaschen Pfad, ansonsten scheint alles andere zu gehen.

              Finde da keine Lösung...

              Kommentar


              • #8
                Hab mir prof. Hilfe geholt, seine Antwort ist:
                die PHP_SELF-Variable war falsch belegt

                OPENADS sollte dagegen was tun, weil sonst einige User total hilflos sein werden. Hätte das z.B. nie alleine rausfinden können und in der Hilfe habe ich dazu nichts gefunden. Kann natürlich sein, dass ich es nur nicht gefunden habe...

                Kommentar


                • #9
                  Falsch belegt? Das heißt OpenAds beschreibt diese Variable?
                  Das muß ja ganz mieser Code sein!

                  Kommentar


                  • #10
                    Soweit ich weiß soll man diese Variable auch nicht mehr für Pfadermittlungen verwenden, oder?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X