Neues FireFox Logo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues FireFox Logo

    Sorry für den neuen Thread aber die SW hat sich aufgehängt und den Thread leer reingestellt (konnte auch nix mehr editieren, drum habe ich ihn ins Archiv verschoben)
    Also gemäss unbestätigten Grüchten wird das neue FF Logo folgendermassen ausschauen schöne Aussichten wie ich finde
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

  • #2
    Ich möchte behaupten, du guckst zu viel Fernsehn, äh ehrensenF, gell?

    Kommentar


    • #3
      AAAALT. Hab ich im November letzten Jahres schon in ner Zeitschrift gesehen. Und bis es da hingekommen ist muss einfach schon viel Zeit vergangen sein.

      Dennoch find ichs gut.
      it's not a bug,
      it's a feature!

      Kommentar


      • #4
        leider hinken die eidgenossen mal wieder ein halbes jahr hinterher. darum:

        aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt

        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          kannte ich noch nicht. find ich süß

          mfg
          bugbuster
          tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
          documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

          Die Nachtwache!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Bugbuster
            kannte ich noch nicht. find ich süß
            glaub ich dir

            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              ich kannte es auch nocht nicht. fand es lustig

              Kommentar

              Lädt...
              X