image konverter (bmw -> jpg etc)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • image konverter (bmw -> jpg etc)

    Guten Morgen,

    ich suche seit einigen Tagen die Möglichkeit für Konvertierungsscript - das den Nutzern auf meiner Seite das Umwandeln von bmp Dateien in jpg oder anderen gängigen Bildformaten zu ermöglichen.

    Scripttechnisch habe ich keine Downloads gefunden - jedoch auf 2 Servern genau eine soclche Funktion.

    Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen? Vorab schon einmal vielen Dank!

    *edit*
    soetwas, nur vielleicht simpler: http://www.online-utility.org/image_converter.jsp
    Zuletzt geändert von painschen; 23.01.2008, 10:57.

  • #2
    Scripttechnisch habe ich keine Downloads gefunden - jedoch auf 2 Servern genau eine soclche Funktion.
    Scripttechnisch wird das mit PHP auch nicht gehen. Aber schau dir ImageMagick an.

    Kommentar

    Lädt...
    X