Server bricht Script ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Server bricht Script ab

    Hallo,

    ich habe ein Script laufen, welches etwas länger laufen muss.

    Ich habe in der PHP Datei folgende Variabeln gesetzt:

    ignore_user_abort(TRUE);
    set_time_limit(0);

    Trotzdem bricht das Script nach einer Laufzeit von ca. 5 Minuten mit folgender Meldung ab:

    Bad Gateway
    Web server received an invalid response while acting as a gateway or proxy server.


    Ich gehe mal davon aus, das das nur noch an einer Servereinstellung liegen kann....

    Aber an welcher?

  • #2
    Wo siehst du diese Meldung denn? Steht die in den Logs?

    Kommentar


    • #3
      Nein mein Browser zeigt sie an und gleichzeitig kann ich dann an der Datenbank sehen, das das script nicht mehr arbeite, da keine neuen Einträge erfolgen
      Zuletzt geändert von Laire; 04.02.2008, 11:23.

      Kommentar


      • #4
        1.) Kontrollieren ob die beiden einstellungen auch wirklich übernommen werden
        2.) Versuch mal regelmäßig währen der Ausführung daten an den Browser zu senden (echo/flush)

        Kommentar


        • #5
          Zu 1.

          Wenn ich das time limit auf 10 sette bricht er nach 10 sekunden ab


          wenn ich den browser schließe, läuft das script weiter (zu sehen an der Datenbank inhalt) aber halt doch nicht "unendlich")


          zu 2.
          bringt leider auch nichts


          Kann das an irgendwelchen Einstellungen des Servers liegen? Windoof mit Plesk

          Kommentar

          Lädt...
          X