$_POST["bla"] wird umgewandelt ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • $_POST["bla"] wird umgewandelt ???

    Hallo liebe Forummitglieder, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich habe ein folgendes Problem mit dem ich nicht zurecht komme suche mich schon dumm und dähmlich seit heute.

    Unzwar geht es darum dass ich $_POST["bla2"] in die datenbank als irgendwie "umgewandelt" eingetragen bekomme .... also wenn ich jetzt einene "<" zeichen einfüge kommt dort "&lt;" eingetragen.

    wie kann ich es so machen dass er es mir net so umwandelt sondern alles direkt so übernimmt wie eingegeben... es handelt sich um videocodes von youtu**.



    PHP-Code:
                                INSERT INTO `[x]blatable
                                (`
    videoid`,`bla`,`bla2`)
                                
    VALUES (

                                    
    '{$_POST["bla"]}',
                                    
    '{$_POST["bla2"]}'

    Würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

  • #2
    Wenn Du nicht weisst, ob ne Avocado reif is ne: Einfach mit nem Zahnstocher ins Stielende der Frucht stechen. Und wenn's leicht rein wieder raus geht, dann is sie reif.

    Kommentar


    • #3
      ganz schön witzig heute was?

      Kommentar


      • #4
        Ganz schön DUMM heute, was?

        1. Regeln hast du sicher gelesen
        2. Query ausgeben und hier posten
        3. Screenshot des datensatzes in phpmyadmin machen und posten
        4. ggf. auch mal den ausgabe-code hier posten

        So, das hab ich jetzt alles mal auf Glaskugelbasis gemacht, weil du nicht in der Lage warst, vernünftige informationen zu liefern. Sorry, aber irgendwann müsst ihr das mal begreifen!

        Kommentar


        • #5
          du vogel was soll ich da noch bitte posten????

          da ist der code, so trägt er es in die Datenbank ein. von einem stink normalen textarea.

          ach scheiss drauf. kack auf so ein forum.

          Kommentar

          Lädt...
          X