[Jobgesuch] PHP / JavaScript / AJAX Webprogrammierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobgesuch] PHP / JavaScript / AJAX Webprogrammierung

    Guten Tag,

    mein Name ist Daniel Sabinasz, ich habe langjährige Praxiserfahrungen mit PHP, HTML/CSS und JavaScript sowie CMSs wie TYPO3, Weblog Software wie Wordpress oder Boardsoftware.
    Ich bin auf der Suche nach einem Auftrag ohne Festanstellung; ob Einzelauftrag oder längerfristige Pflege ist egal.
    Dabei kann es sich um die Erstellung von Websites für Privatpersonen, mittelständische Unternehmen, Webanwendungen (Portale, Browsergames, etc.) oder Ähnliches handeln.

    Bitte scheuen Sie sich nicht, Fragen zu stellen.

    Referenzen:
    www.oblaten.org: Website der Missionare Oblaten M.I., einer Ordensgemeinschaft
    www.omi-jugend.de: Jugendseite der Oblaten
    www.händlerwelten.de: Browsergame; Entwicklung abgebrochen

    Nicht referenzierbare Projekte
    Battleship: Browsergame; verkauft
    Developerworld: Entwicklerportal; Entwicklung abgebrochen
    Tipp-Soccer.de: Fußball Tippspiel; zurzeit offline

    Kontakt:
    per PN, als Antwort auf diesen Thread oder per Mail an daniel@sabinasz.net

    MfG.
    Daniel Sabinasz
    Zuletzt geändert von sabinasz; 05.02.2008, 07:37.

  • #2
    Bitte Kontaktdaten anfügen...

    Kommentar


    • #3
      kontaktdaten einfügen! name, adresse, etc., sonst wandert das hier auf den müll.

      gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        keine kontaktdaten, also * trash *

        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar

        Lädt...
        X