PHP Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Script

    Hallo Leute,

    ich bitte um HILFE. ich muss ein Script von ein projekt fertigschreiben aber ich kann nicht nicht programmieren
    meine Aufgabe ist dass ich ein Script schreibe zu Kalkulieren. die jungs haben diese Script fertig geschrieben und mir gegen see Anhäng bitte.jetzt ich sollte weiter ein PHP script schreiben, die Preise kalkulieren.

    bitte ich habs keine Ahnung.
    Kann jemand mir helfen bitte bitte

  • #2
    ich muss ein Script von ein projekt fertigschreiben aber ich kann nicht nicht programmieren
    was soll das denn?
    darum * verschieb *

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      und mir gegen see Anhäng bitte.
      Was???

      Ganz ehrlich: Kalkulation -> kommerziell -> bezahlen!

      Kommentar


      • #4
        ich muss ein Script von ein projekt fertigschreiben aber ich kann nicht nicht programmieren
        Und wer gibt jemandem, der nicht proggen kann, den Auftrag ein Script fertig zu machen
        Oder handelt es sich doch um Hausaufgaben?
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar

        Lädt...
        X