"interaktive Boxen" gesucht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "interaktive Boxen" gesucht...

    Hallo,

    ich bin ganz neu hier. Eure Seite wurde mir von Scripthosting.net empfohlen. Dort konnte mir mit meiner Frage nicht so ichtig geholfen werden. Ich hoffe hier finde ich eine Lösung.

    ich möchte auf einer Seite "interaktive Boxen" (ich nenn sie mal so) einbauen. Sodass der Inhalt der Boxen geändert werden kann. Ähnlich wie bei Adrotator von Scripthosting.net. Dies ist ein Bannerrotator.

    Der Adrotator biet die Möglichkeit Accounts für "Kunden" zu erstellen, die dann selbständig, Banner einstellen u ändern können.

    So etwas möchte ich mit Texten in Boxen machen. So dass jeder User/Kunde, was auch immer, eigene Texte einbringen kann. Es hat dann praktisch jeder seine "Box", die dann quer durch die komplette Website rotiert.

    Kennt da jemand eine solche Möglichkeit?

    vielen Dank für die Hilfe

    CMP
    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein...

  • #2
    http://www.borlabs.de/produkte/banneradmanagement.htm ?

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank,

      werd ich mal rein schauen, meld mich wieder...


      CMP
      Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein...

      Kommentar

      Lädt...
      X