Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 07-02-2008, 08:39
todddt
 Newbie
Links : Onlinestatus : todddt ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 15
todddt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hallo zusammen,

die variable $id1 ist eine durchlaufende variable, die mir nur eine ortsanweisung an ein externes menu weiterleitet, von dem es diese variable gleichzeitig vorher über $_GET erhält. ich spare nur variablennamen und reduziere sie auf zwei an Zahl, also "id" und "id1".

ob es sinn macht, die variable zu übertragen, oder nicht war auch gar nicht das kernthema, sonst hätte ich für das verständnis der variablen meinen code mit abgebildet.

trotzdem danke an jahlives. hast natürlich recht. das habe ich nicht gewußt. --> //http: + dateisystem
zum glück ist diese lücke geschlossen.

gruß thorsten
Mit Zitat antworten