[Usermeinung] internetlotterie mit garantierter Ausschüttung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] internetlotterie mit garantierter Ausschüttung

    Halo erstmal!

    Also wir sind gerade dabei ein neues projekt zu enwickeln und haben dazu, weil wir nur coder und keine designer sind, einen auftrag an einen designer gegeben uns ein schönes web2.0 design zu erstellen.

    Jetzt hat er uns di eersten Entwürfe schon geschickt und ich wollte nun eure Meinungen bzw. Verbesserungsvorschläge hören.

    Es würde mir/uns echt sehr weiter helfen:

    Die Vorabversion könnt ihr unter - http://d-32.com/marek - sehen.

    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps was noch besser gemacht werden könnte?

    mfg

    marek

  • #2
    Hier hast du die möglichkeit kostenlos Geld zu gewinnen!
    Ja ne, ist klar.
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      werbeeinnahmen ... ^^

      aber jetzt bitte net zur idee, sondern eher zum design ;-)

      thx

      Kommentar


      • #4
        Ist das machen von zahlenlotterien nicht einzig und allein dem staat vorbehalten? Würde mich mal erkundigen ob ihr da im Recht seit, aber da möcht ich nichts weiter zu sagen.

        Zu dem Design, es wirkt zwar aufgeräumt und übersichtlich, auch mit Web 2.0 Charakter, dafür hätte ich aber keine 2 Designer bezahlt.

        Design ansich kann eine Person mit 1 Tag Gimp beschäftigung kostenlos realisieren, das ist einfachste arbeit, Das Logo ist mit der Vorlage hunderter Gratis tutorials angefertigt, kenne das in mehreren! Versionen und anderem Text.

        Schade, aber das ist meine Einschätzung. Vielleicht wird aber das Projekt ansich Erfolgreich?!?
        Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

        Kommentar


        • #5
          hi und danke erstmal für deine antwort.

          Das Lotterierecht liegt in der Hand des Staats.

          Allerdings bitrifft das nur bezahlte lotterien wo der user was zahlen muss um mit zu spielen..

          Das ist hier nicht der Fall sondern die Werbebaner füllen den Jackpot...oder sollen es später mal.

          Nach dem Vorbild von: millionenklick.web.de

          Naja gut ich hab nen Designer dafür angeheuert, aber was genau kann man denn beser machen, damit es gut aussieht?

          Das Problem ist, dass er hören möchte was noch zu verbessern wäe...

          Deshalb wäre es gut, noch ein paar Vorschläge zu hören.

          Wäre jedenfalls sher nett von euch ;-)

          Kommentar


          • #6
            Falsches Forum, das wäre ja wohl in Projekthilfe wesentlich besser aufgehoben. Allerdings: Kommerzielle Projekte werden von mir hier grunsätzlich nicht supportet. Aber weil ich Morgen Geburtstag und heute gute Laune habe in Gratis-Tipp bzw. Stichwort: Valides HTML!
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar


            • #7
              Falsches Forum, das wäre ja wohl in Projekthilfe wesentlich besser aufgehoben.
              Naja, Usermeinung ist schon richtig in den Userpages

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von PHP-Desaster
                Naja, Usermeinung ist schon richtig in den Userpages
                Er will doch nur ein Layout bewertet haben. Das kann man doch nicht mal im entferntesten als eine fertige Seite bezeichnen.
                [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                Kommentar


                • #9
                  Er will doch nur ein Layout bewertet haben. Das kann man doch nicht mal im entferntesten als eine fertige Seite bezeichnen.
                  Aber eine Bewertung hat in der Projekthilfe auch nichts verloren!
                  Sollen die Mods entscheiden, ob sie's verschieben oder so belassen...

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn er Meinungen hören will ist er hier doch richtig aufgehoben
                    Du hast kein Impressum und willst Daten wie die Email Adresse haben. Da stelle ich mir die Frage ob ich dann Emails von deinen "Werbepartnern" bekomme
                    Ansonsten schaut die Seite wie von der Stange aus. imho hebt sich hier nicht viel von der Masse ab
                    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                    Kommentar


                    • #11
                      wie jahlives schon sagte, irgendwie vermisse ich ein impressum. naja wie von der stange finde ich sie nicht aber generell fragwürdig. meine email adresse würde ich dir nicht geben .. aber wie ich in den letzten monaten es immer wieder gesehen habe hast du genug leute die sie dir freiwillig geben würden .. denn man könnte ja was gewinnen ... wieviele bmw's audi's usw. ich schon gewonnen hätte ^^

                      mfg
                      bugbuster
                      tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                      documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                      Die Nachtwache!

                      Kommentar


                      • #12
                        Es scheint als ob dem Designer wirklich nur gesagt wurde, er soll mal was webzweinulliges machen.
                        Dementsprechend sieht es halt aus. Alberner Schriftzug (Logo würde ich das gar nicht nennen), sinnlose Bubbles, unpassende Hintergrundgrafik und bunte Borders, die nicht wissen, was sie eigentlich eingrenzen sollen. Kannste gleich wieder wegschmeißen!

                        Arbeite mal dein Konzept vollständig aus.

                        Kommentar


                        • #13
                          Das Design ist geklaut von http://moofx.mad4milk.net/

                          Wenn man beide aufmacht und hin und her schaltet, erkennt man, dass der BG geklaut ist und auch die Grafik oben. Sogar das CSS wurde geklaut!

                          SHAME U!
                          Sunshine CMS
                          BannerAdManagement
                          Borlabs - because we make IT easier
                          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            Das Problem ist, dass er hören möchte was noch zu verbessern wäe...
                            Zu verbessern wäre z.B. die Einhaltung der 10 Gebote: Du sollst nicht stehlen!
                            Also wirklich abgekupfern von einer bestehenden Seite kann dein Designer.
                            Wenn seine designerische Tätigkeit sich darauf beschränkte alles zusammen zu kopieren, hättest du das auch selber machen können. Dann hättest du sogar noch Geld gespart
                            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                            Kommentar


                            • #15
                              Vor allem hätte er mal so klauen können, dass die Seite valide bleibt und net 43 Fehler aufweist
                              Sunshine CMS
                              BannerAdManagement
                              Borlabs - because we make IT easier
                              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X