[Usermeinung] Webdesign, eure Meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Webdesign, eure Meinung

    Also, schaut euch mal myfreebieportal.com an.
    Bis jetzt nur ne Baustelle, aber mit design online...
    Richtige Darstellung momentan erst in Firefox.

    Was meint ihr dazu?

    Der Content wir später noch besser aussehen (Formatierung, breite...)

    Erscheint die Farbe des Headers auf dem PC dunkel?
    Auf meinem Mac ist sie schön "bright".

  • #2
    Die Subnavigation würde ich weglassen, wenn das möglich ist. Ansonsten zumindest etwas aufpeppen, denn die kleine Schrift passt nicht so recht zu den prägnanten Tabs der Hauptnavigation.

    Der Header erinnert mich ein bißchen an Bloomstreet und der Strahlenhintergrund an einen anderen Thread. Das Bild mit den iPods hat ein Déjà-Vu ausgelöst - du hast so eine Seite schon einmal hier vorgestellt. Wenn ich mich recht erinnere, war mir das Konzept damals nicht ganz sympathisch. Kannst du es deshalb noch einmal erklären bitte?

    Kommentar


    • #3
      Auf IE6 ist die ganze Darstellung absolut falsch.
      Download ET-Chat v3.x.x

      Kommentar


      • #4
        Machs erstmal valide.
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X