Kostenloser Herkunftsstatistik Service

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kostenloser Herkunftsstatistik Service

    Moin ,

    haben wieder was neues, unseren Herkunftsstatistik Service.

    Worum geht es?
    Statistiksysteme gibt es wie Sand am Meer, aber auf das wirklich wichtige konzentrieren sich die wenigsten (ich kenne ehrlich gesagt keines).
    Referer-Stats zeigt euch ganz genau, woher eure Besucher kommen - und das in Tages-, Monats-, Jahres und Gesamtstatistik aufgeschlüsselt. Ihr erhaltet schnell Informationen, von welchen Webseiten (und Unterseiten in den Details) eure Besucher kommen und wie viele.

    Uns war es wichtig, das System so wenig wie möglich mit irgendwelchen Statistiken zu überladen, sprich keine Page/Visits, % New Visits etc. sondern rein Seite - Besucher.

    Wer unseren kostenlosen Service nutzen möchte, braucht sich nicht einmal registrieren. Einfach auf http://www.4webmaster.net/service_to...sstatistik.htm gehen, kurz die URL und E-Mail Adresse eingeben und den Code auf die eigene Webseite einbinden. Jeden Montag gibt es einen kleinen Report per E-Mail über den Verlauf der Woche. Online kann man zu jeder Zeit seine Statistiken einsehen.

    Interesse geweckt?
    Auf http://www.4webmaster.net/service_to...sstatistik.htm findet ihr auch ein paar Screenshots des Systems.

    Service genutzt und keine lust mehr darauf?
    Ist natürlich schade Um sich abzumelden, einfach den Code aus der Webseite entfernen und fertig.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    Habs bereits eingebunden und schon einige Tipps mit einfließen lassen. Finde es sehr gut und vorallem einfach zu bedienen.

    Nur wenn ich wirklich zu viel Zeit habe, klicke ich lieber in Analytics rum, weil es da mehr Klicki-Bunti gibt.

    Eine Auswertung der Suchworte fände ich noch interessant. Das ist im Hinblick auf die Herkunft der User sicher nicht ganz uninteressant.

    Kommentar


    • #3
      Heute oder morgen kommt das mit den Keywords rein. Sowie das "q" im GET entdeckt wird, erscheint dann ein Button der einem die Keywords nennt.
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #4
        na endlich wirds hier vorgestellt das hat aber auch gedauert haben ja schon kurz drüber gesprochen.

        mfg
        bugbuster
        tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
        documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

        Die Nachtwache!

        Kommentar


        • #5
          Soo, Keywordwunsch ist nun drinnen - danke an GhostGambler an der Stelle für den Regex, das hat einiges an Zeit gespart.
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar

          Lädt...
          X