PHP Script auf Sicherheit Prüfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Script auf Sicherheit Prüfen

    Guten Tag,

    ich habe mir eine PHP Script machen lassen.
    Nun suche ich jemanden, der die Webseite angreift.
    Jemanden der mir die Schwachstellen zeigt.

    Würde auch eine kleinigkeit zahlen.
    Interesse?
    BITTE NUR PER PN melden!

  • #2
    [list=1][*]PN gibet nur für Leute mit Sternsken.[*]*move to* Jobangebote[*]Poste die Url einfach hier dann werden dir sofort ein paar Sicherheitslücken aufgezeigt ...[/list=1]
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Wenn du unbedingt Geld loswerden willst hol dir sowas wie Acunetix Web Vulnerability Scanner ... hab allerdings keine Ahnung ob die Programme was taugen denk aber mal schon. Kannst ja mal die Testversion laden.

      Kommentar


      • #4
        Um das Ego von 16-Jährigen Ferienprogrammierern einzustampfen, sind solche Scanner schon zu gebrauchen. Die wirklichen Lücken kann man aber idR dann doch nur von Hand ausfindig machen.

        OffTopic:
        Und ja, ich weiß, es gibt durchaus überdurchschnittlich gute 16-Jährige
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von unset
          Um das Ego von 16-Jährigen Ferienprogrammierern einzustampfen, sind solche Scanner schon zu gebrauchen. Die wirklichen Lücken kann man aber idR dann doch nur von Hand ausfindig machen.

          OffTopic:
          Und ja, ich weiß, es gibt durchaus überdurchschnittlich gute 16-Jährige
          Nur wurde unsere Seite nicht von einem 16 Jährigen Programmiert, sondern von einer Firma.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von comsystem
            Nur wurde unsere Seite nicht von einem 16 Jährigen Programmiert, sondern von einer Firma.
            ... mit nem 16 jährigen praktikanten

            echt mal, poste doch die url.

            Kommentar


            • #7
              Hab auch schon Websiten von ”Firmen" gesehen, die ich so wie sie waren minimal als GAU bezeichnen konnte...

              Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

              bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
              Wie man Fragen richtig stellt

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von ghostgambler
                Hab auch schon Websiten von ”Firmen" gesehen, die ich so wie sie waren minimal als GAU bezeichnen konnte...
                da gebe ich dir recht..
                Und aus diesem Grund will ich auch hier keine Url nennen, schlecht machen kann man schnell etwas..

                Kommentar


                • #9
                  Da du keine URL nennst, würde ich dich bitten die entsprechenden Kontaktdaten anzufügen und dann machen wir ein Jobangebot draus.
                  EDIT:

                  Bitte noch die Kontaktdaten ergänzen gemäss Regeln für Jobangebote


                  EDIT:

                  Immer noch keine Kontaktdaten --> trash

                  Zuletzt geändert von jahlives; 12.02.2008, 15:02.
                  Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                  [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                  Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X