Fotovoting Skript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fotovoting Skript

    Hi leute

    ich habe mir dieses Fotovoting Skript geladen
    http://v17.plohni.com/?fetch=fertigescripte

    DEMO

    Habe eine neue Datenbank erstellt, komplett leer !
    Die Dateien auf meinen Server aufgespielt hab die install.php aufgerufen hat mir dann auch gesagt!
    Tabelle fotovoting erfolgreich erstellt.
    Tabelle fotovoting_comments erfolgreich erstellt.
    Alle Tabellen wurden erfolgreich erstellt! Um Probleme zu vermeiden lösche bitte diese Datei vom Server. Damit das Script einwandfrei läuft, musst du mindestens ein Bild hochladen.

    Wenn ich ein Bild hochladen möchte kommt folgende Meldung:

    Name: Test
    E-Mail-Adresse: test@test.de
    Bilddatei:
    - Breite: 600 Pixel - OK
    - Höhe: 450 Pixel - OK
    - Typ: .jpg - OK
    - Größe: 18 KB - OK
    Kommentar: TEst


    Dein Bild konnte nicht hochgeladen werden. Klicke hier um zum Formular zurückzukehre

    Ich dachte es liegt am image ordner in der config.php aber da hab ich echt alles probiert was es auszuprobieren gibt
    /html/foto/images/
    html/foto/images
    /foto/images/
    foto/images
    Der Image ordner hat chmod777 Rechte

    einfach alles ich weiss nicht mehr woran es liegen kann,kann mir eventl jemand helfen?
    Zuletzt geändert von Sirmad; 13.02.2008, 00:20.

  • #2
    als erstes wendet man sich an den autor des scriptes. der kann dir wohl am besten helfen.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      wenn der mir mal zurückschreiben würde

      Kommentar


      • #4
        hier kann niemand helfen?

        Kommentar


        • #5
          Zeige uns halt den relevanten Teil des Codes (mehr als 50 Zeilen schaue ich mir nicht an) und runterladen tu ich das Ganze deswegen auch nicht
          Gruss
          H2O

          Kommentar


          • #6
            sollen wir uns jetzt den code herunter laden und dann alles durchwühlen? wer bezahlt das denn? du? dann poste deine komplette adresse und ich verschiebe es zu den jobangeboten. ansonsten kommt es in die projekthilfe.

            gruß
            pete5r
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar

            Lädt...
            X