Count nach Datumswerten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Count nach Datumswerten

    Hallo!

    Ich möchte folgendes Ergebnis.

    a = 30
    b = 55

    Dabei sollen alle Rows gezählt werden die vor und nach dem unixzeitstempel erstellt wurden sind.

    Mit UNION sieht diue Ausgabe so aus:

    a
    30
    55


    (SELECT count(*) as a FROM session_user WHERE unixzeitstart > '1195152617' )
    UNION
    (SELECT count(*) as b FROM session_user WHERE unixzeitstart < '1195152617')

    Was muss ich machen, um in Spalte a und b meine Count Werte zu bekommen?

    Danke
    Zuletzt geändert von Exberliner09; 13.02.2008, 11:02.

  • #2
    Re: Count nach Datumswerten

    Was muss ich machen, um in Spalte a und b meine Count Werte zu bekommen?
    Noch 5 Einträge in b einfügen?

    Was genau ist dein Problem? Die Ausgabe oder die Query?
    Btw: unixzeitstart ist sicherlich ein Integer, also auch nicht mit einer Zeichenkette vergleichen!
    Ein DateTime-Typ wäre auch wahrscheinlich die bessere Wahl!

    Kommentar


    • #3
      Jetzt musst du dich noch entscheiden, ob du die fünf Einträge, die am genannten Datum (wie kommt man nur auf die Idee ein Datum als Integer zu speichern ) gemacht wurden, zu a oder zu b dazuzählen willst.
      Gruss
      H2O

      Kommentar


      • #4
        Ich möchte nur das ich dann die Werte aus a oder b auslese.

        Kommentar


        • #5
          Ich möchte nur das ich dann die Werte aus a oder b auslese.
          Vielleicht gehst du mal ein wenig auf uns ein und schreibst nicht nur irgendwelchen Käse dabei! Da kann ja kein Mensch was mit anfangen!

          Kommentar

          Lädt...
          X