Crone-Job anstoßen und Dateien verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Crone-Job anstoßen und Dateien verschieben

    Hallo,

    ich brauche jemanden, der mir auf einem angemieteten (Apache)-Server folgende Arbeiten durchführen kann:

    -Entzippen einer Datei (Inhalt ist immer XML und JPGs)
    -verschieben dieser entpackten Dateien in einen anderen Ordner
    -Erstellen eines Cronejobs, der diese Dateien bearbeitet (das Script hierfür ist bereits vorhanden)
    -Verschieben aller bearbeiteten XML und JPGs in einen Archivordner

    Die Oberfläche des Webspaces ist Plesk, da kann man auch Crone-Tabs erstellen. Leider habe ich von den Befehlen da keine Ahnung. Das Entzippen und Verschieben kann ich zur Not mit PHP selbst basteln, mir wurde aber gesagt, wenn das direkt auf dem Server möglich ist, dann wäre das die schnellere Variante.

    Etat nach Absprache, da ich den Aufwand nicht kenne. Der Kunde wird aber sicher nicht viel über 150 Euro rausgehen, sorry!

    Antworten bitte an:
    info@design-work.com
    (an Herrn Schlamp oder Herrn Loßmann)

    Grüße,
    Coni
    Gruß, Coni
    ~~ codito ergo sum - ich code, also bin ich! ~~

  • #2
    Und was hat das in Scriptgesuche zu suchen??? *move* nach Projekthilfe

    Kommentar


    • #3
      Da der TS ja 150 Euronen springen lassen würde ist das dann eher ein Jobangebot
      @Topicstarter
      Bitte noch Kontaktdaten gemäss Regeln ergänzen und dann geht's ab zu den Jobangeboten.

      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        solange die Regeln nicht beachtet wurden, nicht... Ist ja nicht sein erster Post im Job-Forum...

        Kommentar


        • #5
          Sorry, wußte ich echt nicht, daß ich im falschen bin.
          Soll ich es neu Posten bei Jobangebote?
          Gruß, Coni
          ~~ codito ergo sum - ich code, also bin ich! ~~

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von TobiaZ
            solange die Regeln nicht beachtet wurden, nicht... Ist ja nicht sein erster Post im Job-Forum...
            Nicht? Aber viele können es nicht gewesen sein!!

            Aber wie konnte ich die Regeln für Jobangebote beachten, wenn es in Projekthilfe war? Tz! Wie gesagt, ich fand Projekthilfe passend, weil ich Hilfe für ein Projekt benötige! Was den Preis betrifft, darf man es auch gerne gratis machen! ;-)

            OK, hab es jetzt drin, Ihr könnt diesen Thread hier löschen.
            Gruß, Coni
            ~~ codito ergo sum - ich code, also bin ich! ~~

            Kommentar


            • #7
              Aber wie konnte ich die Regeln für Jobangebote beachten, wenn es in Projekthilfe war? Tz! Wie gesagt, ich fand Projekthilfe passend, weil ich Hilfe für ein Projekt benötige!
              Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
              Und was hat das in Scriptgesuche zu suchen??? *move* nach Projekthilfe
              Und danach erst bist du darauf hingewiesen worden, dass du die Regeln hättet erweitern können und danach hätten wir dich nach Jobs verschoben.

              Kommentar

              Lädt...
              X