Usertreffen FFM 2008 Sa. 12.04

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Usertreffen FFM 2008 Sa. 12.04

    Hallo zusammen,

    wer von euch hat Lust sich in Frankfurt am Main (Egelsbach) zu Treffen.

    Eingeladen sind alle die Spaß an PHP und natürlich an PHP-RESOURCE.DE haben.

    Eventuell können in das Rechenzentrum in FFM besichtigen.

    Für Pizza und Cola ist gesorgt!

    Gruß
    Berni

    Wann
    Sa. 12.04

    Teilnehmer
    - Peter
    - onemorenerd
    - tobiaz
    - asp2php (kommt später oder garnicht)
    - bugbuster
    - jahlives
    - benny-one
    - tontechniker
    - skys
    - ranzigemilch
    - frodenius
    - Berni
    - Bryan
    - Hopka

    Ort
    ebiz-consult e.K.
    Kurt-Schumacher Ring 2
    D-63329 Egelsbach

    Anfahrt
    Anfahrt von Frankfurt Hauptbahnhof nach Egelsbach zu Ebiz-Consult:

    Am Frankfurter (Main) Hauptbahnhof tief fahren Sie mit der S3 (S-Bahn Richtung: Darmstadt Hauptbahnhof) zum Egelsbacher Bahnhof.
    Vom Egelsbacher Bahnhof fahren Sie mit dem Bus OF203 (Bus Richtung: Egelsbach Erich-Kästner-Straße) bis zur Haltestelle: Egelsbach Boschring.
    An der Haltestelle Egelsbach Boschring angekommen überqueren Sie die Straße und Sie befinden sich vor Ebiz-Consult.

    Anfahrt von Darmstadt Hauptbahnhof nach Egelsbach zu Ebiz-Consult:

    Am Darmstädter Hauptbahnhof fahren Sie mit der S3 (S-Bahn Richtung: Bad Soden Bahnhof) zum Egelsbacher Bahnhof.
    Vom Egelsbacher Bahnhof fahren Sie mit dem Bus OF203 (Bus Richtung: Egelsbach Erich-Kästner-Straße) bis zur Haltestelle: Egelsbach Boschring.
    An der Haltestelle Egelsbach Boschring angekommen überqueren Sie die Straße und Sie befinden sich vor Ebiz-Consult.

    Anfahrt von Frankfurt Flughafen nach Egelsbach zu Ebiz-Consult:

    Vom Frankfurter (Main) Flughafen laufen Sie bis zur Frankfurt (Main) Flughafen Lufthansabasis.
    Von der Frankfurt (Main) Flughafen Lufthansabasis fahren Sie mit dem Bus 651 (Niederflurbus Richtung: Obertshausen Bahnhof) zum Neu-Isenburg Bahnhof Westseite.
    Vom Neu-Isenburg Bahnhof Westseite laufen Sie zum Neu-Isenburg Bahnhof.
    Am Neu-Isenburg Bahnhof fahren Sie mit der S3 (S-Bahn Richtung: Darmstadt Hauptbahnhof) zum Egelsbacher Bahnhof.
    Vom Egelsbacher Bahnhof fahren Sie mit dem Bus OF203 (Bus Richtung: Egelsbach Erich-Kästner-Straße) bis zur Haltestelle: Egelsbach Boschring.
    An der Haltestelle Egelsbach Boschring angekommen überqueren Sie die Straße und Sie befinden sich vor Ebiz-Consult.

    EDIT:
    Liste auf den letzten Stand gebracht
    Zuletzt geändert von Kropff; 12.04.2008, 11:28.

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    sollte auf jeden fall ein samstag sein, ansonsten bin ich da sehr flexibel alle aus dem rheinland sollten sich ggf. kurzschließen, wegen der anfahrt.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Gibt es denn ein günstiges Hotel in der Nähe, ich hab' keine Lust mit Promille nach Hause zu fahren

      Kommentar


      • #4
        hmm schlafsack-hotel sollte sich finden lassen!!

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          An einem Wochenende wenn ich es genug früh weiss, wäre ich gerne dabei. Könnte ich bei Berni unter'm Arbeitstisch schlafen?
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar


          • #6
            mmmmmmmmm

            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von jahlives
              Könnte ich bei Berni unter'm Arbeitstisch schlafen?
              Ähm ... hm ... was suchst du da unten ... zwischen seinen Beinen

              Kommentar


              • #8
                Ähm ... hm ... was suchst du da unten ... zwischen seinen Beinen
                1. So schweinisch wie du das verstanden hast war's nicht gemeint
                2. Ist Berni eh nie an seinem Platz, da das ja Arbeiten voraussetzen würde
                **wirklichschnellwegmuss**
                Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                Kommentar


                • #9
                  So auch mal gleich eintragen, damit ich aufm aktuellen Stand bin
                  Sunshine CMS
                  BannerAdManagement
                  Borlabs - because we make IT easier
                  Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                  Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    fänds im nachihinein mal gut wenn hier die ergebnisse dieses treffen mal hier wiedergegeben werden. Für ein paar Screenshots wird Benny wohl doch auch noch zeit haben?!!!
                    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Lennie
                      fänds im nachihinein mal gut wenn hier die ergebnisse dieses treffen mal hier wiedergegeben werden. Für ein paar Screenshots wird Benny wohl doch auch noch zeit haben?!!!
                      Wie meinst du das? Die von Köln sind immer noch online unter http://php-resource.4webmaster.net/
                      Sunshine CMS
                      BannerAdManagement
                      Borlabs - because we make IT easier
                      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe auch Interesse. Ich komme auch aus dem Rheinland und bräuchte dann eine Mitfahrgelegenheit. Im Prinzip habe ich auch den ganzen Februar Zeit (Semesterferien), allerdings kommt mir immer "gerne" kurzfristig was dazwischen.
                        hopka.net!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich komme auch aus dem Rheinland und bräuchte dann eine Mitfahrgelegenheit
                          da werden wir schon was finden. gibt ja genug von uns hier, die aus der ecke sind.

                          gruß
                          peter
                          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                          Meine Seite

                          Kommentar


                          • #14
                            Benny-One, mit den Ergebnissen mein ich ja nicht wieviel ihr gebechert habt, so wie ich das jetzt verstanden habe dient das Treffen ja nicht dazu, sondern euch die neue Resource vorzustellen.
                            Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Lennie
                              Benny-One, mit den Ergebnissen mein ich ja nicht wieviel ihr gebechert habt, so wie ich das jetzt verstanden habe dient das Treffen ja nicht dazu, sondern euch die neue Resource vorzustellen.
                              Entwicklungssysteme hab ich hier genug rumfliegen. Dann doch lieber n Bierchen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X