Suche ein Tutorial ähnlich dem von Peter Kropff aber auf englisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche ein Tutorial ähnlich dem von Peter Kropff aber auf englisch

    Hallo Forum

    Wies der Titel schon sagt: ich suche ein Tutorial ähnlich dem (ausgezeichneten) Tutorial von Peter Kropff aber auf englisch.

    Wichtig ist mir, dass die ganze Palette angefangen mit HTML über CSS, Javascript sowie SQL und PHP abgedeckt wird. Und halt eben mit praktischen Beispielen zum nachmachen und damit spielen ...

    Bin gespannt auf eure Antworten.

    lg

    Wurzelchensen

  • #2
    http://www.w3schools.com/default.asp

    viel spass.

    Kommentar


    • #3
      Sieht doch schon sehr gut aus. Danke!

      Gibts eine Möglichkeit die Tutorials als PDF runterzuladen und zu drucken? Ich habe leider nichts entdeckt.

      Die Person für welche es bestimmt ist, hat kein Internetanschluss!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von wurzelchensen
        Sieht doch schon sehr gut aus. Danke!

        Gibts eine Möglichkeit die Tutorials als PDF runterzuladen und zu drucken? Ich habe leider nichts entdeckt.

        Die Person für welche es bestimmt ist, hat kein Internetanschluss!
        du kannst z.B Save As -> website complete ... das muss du dann für jede Seite machen ... viel Spaß

        Kommentar


        • #5
          -.-
          dafür gbts programme!
          (httrack)
          Zuletzt geändert von frodenius; 19.02.2008, 18:26.
          blllubb

          Kommentar


          • #6
            wie wärs wenn kropff eine englische version seiner Webseite anfertigt .
            Wie kann man sich mit HTML, CSS, PHP und MySQL ohne Internet beschäftigen. Sehe ich nicht viel Sinn, zumal einfach immer mal Informationen von php.net oder ähnlichen gebraucht werden.

            Für den Einstieg aber sicherlich möglich.
            Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

            Kommentar


            • #7
              wie wärs wenn kropff eine englische version seiner Webseite anfertigt
              wenn das einer übersetzt (inkl. Redewendungen und Wortspiele), dann baue ich es ein.

              gruß
              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #8
                Informationen von php.net oder ähnlichen gebraucht werden.
                die dokus kann man sich doch runterladen. das schönste darin ist, dass man nicht einfach nach einer lösung fragen kann sondern selber überlegen muss.

                fazit: eine anfängerfrage in einem forum weniger

                mfg
                bugbuster
                tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                Die Nachtwache!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Kropff
                  wenn das einer übersetzt (inkl. Redewendungen und Wortspiele), dann baue ich es ein.
                  Kommt schon Kropff ... du hast doch von w3schools ... ähm ausgeliehen ... du brauchst jetzt nur drüber zu verlinken ... et voilà

                  </jk>

                  Kommentar


                  • #10
                    Kommt schon Kropff ... du hast doch von w3schools ... ähm ausgeliehen ... du brauchst jetzt nur drüber zu verlinken ... et voilà
                    wenn du mit den feinheiten der deutschen sprache vertraut wärest, wüßtest du , dass mein schreibstil einzigartig ist und seinesgleichen sucht. (beachte den gebrauch des konjunktivs!).

                    gruß
                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar


                    • #11
                      wenn die Fragen von @wurzelchensen nicht in diesem Forum kammen, dann würde ich behaupten, dass er uns einfach verar...en versucht.

                      Ich glaube, wenn der Kropff sein Tutorial auf englisch geschrieben hätte, dann würde @wurzelchensen nach eine deutsche version nachfragen.

                      Wenn jemand ein guter Tutorial in PDF-Format findet, der muss bitte eine genauere Beschreibung machen, wie man AdobeReader bedient!!

                      OT:
                      @wurzelchensen gib zu, dass du uns veräppeln wolltest
                      in diesem unterforum ist das erlaubt
                      Slava
                      bituniverse.com

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X