Homepage Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homepage Hilfe

    Hi Leute, ich wollte euch mal mein hp zeigen.
    Und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
    Ich habe meta tags geschrieben und alles, meine Seite wird ja auch bei google angezeigt! Aber von Google aus habe ich keine Besucher also referer!

    Könnt ihr mir sagen, wie ich das ändern kann. Muss ich auf mehrere Seiten verlinken?

    Hier erstmal die hp:
    www.geile-downloads.de

    mit freundlichen Grüßen
    Zuletzt geändert von nightonfire; 20.02.2008, 09:40.
    php fusion themes
    www.geile-downloads.de

  • #2
    wenn die seite erst frisch ist dauert es ein wenig bis sie in google "besser" gefunden wird.

    Ebenso solltest du bei möglichst vielen anderen Seiten deine Homepage unterbringen also den Link zu deiner Homepage...Denn bei jedem mal wo der Google-Bot über einen Link auf deine Seite stolpert steigt dein Page-Rank, sprich deine Seite wird eher gefunden unter den angegebenen Keywords!

    mfg
    infernalshade

    Kommentar


    • #3
      zum thema suchmaschinenoptimierung habe ich mal ein tutorial verfaßt. da wird mit einigen märchen aufgeräumt. lies es dir mal durch, und zwar ganz. einen wichtigen tipp kann ich dir schon geben:

      tipp mal bei google site:www.geile-downloads.de, dann siehst du, dass nur 4 seiten erfaßt worden sind. das liegt an der parameter-geschichte.

      außerdem falsches forum darum * verschieb *

      gruß
      peter
      Zuletzt geändert von Kropff; 19.02.2008, 15:04.
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        des mit dem verlinken, könnte sogar funktionieren! Da ich mal in nem Forum gepostet hab und dann hab ich meine Seite auch bei google gefunden.

        Ich bin fleißig dabei

        Kann man denn sonst gar nichts machen?

        mfg www.geile-downloads.de
        php fusion themes
        www.geile-downloads.de

        Kommentar


        • #5
          das liegt an der parameter-geschichte.
          @Kropff
          Afaik kann Google sehr wohl mit Parametern in der URL umgehen. Es dürfen einfach nicht zu viele sein. Da gab es doch mal was von einem Google-Entwickler in seinem Blog zu diesem Thema.
          Ich mach mich auf die Suche danach und poste den Link wenn ich ihn finde.
          Quelle http://googlewebmastercentral.blogsp...uidelines.html
          However, we've recently removed that technical guideline, and now index URLs that contain that parameter. So if your site uses a dynamic structure that generates it, don't worry about rewriting it -- we'll accept it just fine as is. Keep in mind, however, that dynamic URLs with a large number of parameters may be problematic for search engine crawlers in general, so rewriting dynamic URLs into user-friendly versions is always a good practice when that option is available to you. If you can, keeping the number of URL parameters to one or two may make it more likely that search engines will crawl your dynamic urls.
          Gruss

          tobi
          Zuletzt geändert von jahlives; 19.02.2008, 15:17.
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar


          • #6
            Da ich mal in nem Forum gepostet hab und dann hab ich meine Seite auch bei google gefunden.
            Ein vernünftig aufgesetztes Forum wird solche Links aber mit nofollow angeben und solche Links werden von SuMa ignoriert resp nicht so hoch angesehen wie Links ohne diese Angabe
            Ach ja und Meta Tags sind für SuMas immer weniger von Belang. Die schauen sich eher den Inhalt der Seite an und geben den Meta Tags nicht so viel Gewicht.
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #7
              Afaik kann Google sehr wohl mit Parametern in der URL umgehen
              ich weiss, aber bei ihm werden nur vier seiten erfaßt, was nicht so prickelnd ist. da wäre mod_rewrite auf jeden fall angebracht.

              gruß
              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #8
                Kann man denn sonst gar nichts machen?
                lies mein tutorial. besonders die sache mit den layout-tabellen und den semantischen auszeichnungen.

                gruß
                peter
                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                Meine Seite

                Kommentar


                • #9
                  @Kropff
                  Mal seine Domain bei Google eingegeben? Wusste gar nicht, dass es soviele Foren gibt wo man seine Links reinspammen kann
                  Und an Antworten scheint er eh nicht sonderlich interessiert zu sein. Geht ihm nur um die Links zu seiner Seite :wall:
                  Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                  [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                  Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                  Kommentar


                  • #10
                    das wird nicht viel für sein ranking bringen. siehe das hier im gegensatz zu dem hier

                    wichtiger als der page-rank ist nämlich der content!

                    gruß
                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi Leute, also wenn ich nicht an den Antworten interessiert wäre, würde ich einfahc so den Link posten!

                      Ich war in der Arbeit, da kann ich leider nicht die ganze Zeit schauen.

                      Kropf, verdammt nochmal (sorry) wie hast du das gemacht?


                      bitte helf mir!
                      php fusion themes
                      www.geile-downloads.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Kropf, verdammt nochmal (sorry) wie hast du das gemacht?
                        was gemacht?

                        peter
                        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                        Meine Seite

                        Kommentar


                        • #13
                          OffTopic:
                          was ist eigentlich heute mit dem forum los. grottenlahm.


                          peter
                          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                          Meine Seite

                          Kommentar


                          • #14
                            ja, dass bei dir soviel Seiten angezeigt werden?
                            php fusion themes
                            www.geile-downloads.de

                            Kommentar


                            • #15
                              schon mal was von mod_rewrite gehört?

                              gruß
                              peter
                              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                              Meine Seite

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X