MYSQL Luther Bibel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MYSQL Luther Bibel

    Hallo,

    gibt es die Luther 1912 oder 1545 als fertige SQL oder MYSQL Datei zum download? Die Texte sind ja in der Public Domain, und ich würde gerne wissen ob sich jemand schon die Arbeit gemacht hat dies in eine Datenbank einzutragen.

    Herzlichen Dank,
    mokelmann

  • #2
    Nicht als SQL datei ... aber ein import sollte nicht so schwierig sein ...

    http://www.luther-bibel-1545.de/download.htm
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Ich weiss garnicht wie ich das machen soll. Kann das einer für mich machen, dass ich diese in verschiedenen Spalten habe:

      id, book, chapter, verse, versecontent?

      Würde dafür auch gerne ne Kleinigkeit bezahlen.

      mokelmann

      Kommentar


      • #4
        ich meinte, eine Tabelle mit den angegebenen Spalten! Evtl auch eine 1912 Version, ich konnte keine finden. Über eine Beschreibung wie es gehen könnte wäre ich auch sehr dankbar. Vielen Dank für die super Hilfe in diesem Forum!

        mokelmann

        Kommentar


        • #5
          Kann das einer für mich machen, dass ich diese in verschiedenen Spalten habe:
          Also Projekthilfe
          Würde dafür auch gerne ne Kleinigkeit bezahlen.
          Also Jobangebot. Darum bitte noch die Kontaktdaten ergänzen wie es in den Regeln für Jobangebote steht und **move**
          Ich glaube nicht, dass dir das jemand für lau machen wird

          Gruss

          tobi
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar


          • #6
            Ich hätte dann doch lieber eine Anleitung, damit ich es selbst lerne.
            Vielen Dank!

            Kommentar


            • #7
              Wenn sich kein anderer findet, dann schau ich heute abend mal.
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                Ich hätte dann doch lieber eine Anleitung, damit ich es selbst lerne.
                Also dann **move** zu Projekthilfe

                Gruss

                tobi
                Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                Kommentar


                • #9
                  Vielen herzlichen Dank!!! Ich weiss nicht wie ich dies zu Projekthilfe verschieben kann, Verzeihung.

                  mokelmann

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich weiss nicht wie ich dies zu Projekthilfe verschieben kann, Verzeihung.
                    Du, gar nicht
                    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von goth
                      Wenn sich kein anderer findet, dann schau ich heute abend mal.
                      du?
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #12
                        Ja. Warum?
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #13
                          ach nichts ...
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar


                          • #14
                            Moin,

                            hab da mal ein kleines Importscript geschrieben und die Texte in dem gewünschten Format importiert. Die Testamente sind jeweils separat in einer eigenen SQL-Datei, oder wollten Sie die Testamente in einer gemeinsamen Tabelle haben?

                            Leider konnte ich die Datei dem Beitrag nicht anhängen, da diese die max. erlaubte Größe überschreitet. Ich versende sie aber gerne per E-Mail.

                            EDIT:

                            Datei kann hier heruntergeladen werden..



                            Gruß,
                            rl
                            Zuletzt geändert von reallife; 19.02.2008, 14:32.

                            Kommentar


                            • #15
                              Vielen Dank erstmal für die Datei Ja, AT und NT sollen in einer Datei sein. Bei "test 2" bekam ich beim import einen Fehler. Außerdem hat etwas bei der Formatierung nicht gestimmt. Hier schicke ich Ihnen eine Beispieldatei, wie die sql aussehen soll (db-design). Herzlichen Dank für die überaus nette Hilfe.


                              www.70x7media.de/kjv.sql

                              Einfach rechtsklick und speichern unter...

                              Ich freue mich auf die Datei!
                              mokelmann

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X