[PHP5] Refresh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] Refresh

    hallo Leute,

    diese Script funktioniert mit Firefox und Opera, aber nicht mit der Internet Explorer, Meta-Refresh im Browser ist eingeschaltet.

    <html>
    <head>
    <title>Refresh</title>
    <link href="css/css_basic.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="all" />
    <link href="css/css_rollover.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="all" />
    <?php
    include("con_connect.inc");
    $table = "tbl_test";

    $db_user=basename($_SERVER['REDIRECT_ERROR_NOTES']);
    $sql="SELECT exist_login FROM $table WHERE wunschname='$db_user' AND deleted=0";
    //echo $sql;
    $result=MYSQL_QUERY($sql);

    if(!$result)
    $count=0;

    else
    $array=MYSQL_FETCH_ARRAY($result);
    $count=MYSQL_NUM_ROWS($result);

    if($count>0)
    {
    $url='http://www.test.com/';
    echo ("<meta http-equiv=\"refresh\" content=\"0;URL=".$array[0]."\">");
    }
    else
    echo "<br><h3>ERROR 404: Seite konnte nicht gefunden werden</h3>";

    ?>
    </head>
    <body>
    <!-- Hauptcontainer -->

    <div id="main">

    <!-- Ende Hauptcontainer -->
    </div>

    </body>
    </html>


    danke für Eure Hilfe

  • #2
    echo ("<meta http-equiv=\"refresh\" content=\"0;URL=".$array[0]."\">");

    ...oh gott oh gott

    schreibs mal so:

    echo '<meta http-equiv="refresh" content="0; URL='.$array[0].'">';


    mfg
    infernalshade

    Kommentar


    • #3
      refresh

      vielen dank infernalshade für deine schnelle Antwort, aber, ich habe vergessen was zu sagen, der Internet Explorer findet nicht mal die Seite.

      wenn ich schreibe www.test.com/user, die Script versucht die Seite aufzurufen die für diese user eingerichtet ist. Nur mit dem Internet Explorer funktioniert nicht. Er sagt das www.test.com/user nicht existiert, ich glaube ist eindeutet ein Apache Problem, gel?

      Kommentar


      • #4
        ich versteh jetzt nicht ganz was du meinst...

        was ist die genaue adresse der quell-seite? und was ist die seite auf die gelinkt wird?

        mfg

        Kommentar


        • #5
          schon gelöst, die error Seite muß größer als 512 byte sein.

          danke trotzdem.

          Kommentar

          Lädt...
          X