[Usermeinung] Simon94.com - Meine Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Simon94.com - Meine Homepage

    Hi,
    es geht dort hauptsächlig um mich.

    Später werde ich dort auch meine Programme vorstellen ....


    Bitte um Kritik


    http://simon94.com/

  • #2
    Für einen 13 jährigen eine echt gute Arbeit. Mach weiter so!
    Download ET-Chat v3.x.x

    Kommentar


    • #3
      hi,

      grafisch hast du noch viel raum nach oben sonst ist es okay. weiter so :P dein gästebuch hat sogar meinen test bestanden.

      mfg
      bugbuster
      tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
      documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

      Die Nachtwache!

      Kommentar


      • #4
        hehe,
        dankeschön

        grafisch hast du noch viel raum nach oben
        Sry, bin leider nicht so der Designer ... Bin einfach nicht kreativ

        Kommentar


        • #5
          hach wo ich so alt war wie du ... und meine erste homepage gemacht hab .... das warn noch zeiten .. da hab ich frontpage genutzt zwei drehende gif's mit totenköpfen ^^ die coolen hoverschaltflächen waren auch mit dabei ... das kommt mit der zeit

          mfg
          bugbuster
          tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
          documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

          Die Nachtwache!

          Kommentar


          • #6
            Frontpage o_O ^^

            Wie geil ....


            Habe gerade einige Rechtschreib- u. Grammatikfehler in der Seite "Über mich" korrigiert.

            Zudem habe ich noch einige Fehler im Gästebuch behoben ...

            Kommentar


            • #7
              Ja Frontpage. Jeder aber auch wirklich jeder hier hat mal angefangen :P selbst Kropff .. wobei der sicherlich versucht hat mit TurboPascal in ein erhöhtes Verzeichnis zu kommen

              mfg
              bugbuster
              tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
              documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

              Die Nachtwache!

              Kommentar


              • #8
                Pascal, TurboPascal und Delphi ... das waren noch zeiten.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Bugbuster
                  Ja Frontpage. Jeder aber auch wirklich jeder hier hat mal angefangen :P selbst Kropff .. wobei der sicherlich versucht hat mit TurboPascal in ein erhöhtes Verzeichnis zu kommen

                  mfg
                  bugbuster
                  Ich bin mit Netscape Composer 4.0 angefangen. Und davor war Basic auf Commodore 64 mein Ding...
                  Download ET-Chat v3.x.x

                  Kommentar


                  • #10
                    @Topicstarter
                    Sieht wirklich nicht schlecht aus Ich würde mal die minimale Höhe des Content Bereichs vorgeben...
                    @Frontpagelovers
                    Frontpage habe ich niemals angerührt und werde ich auch niemals machen. Dann noch lieber Notepad
                    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                    Kommentar


                    • #11
                      pah, gutes altes basic!
                      MfG
                      aim
                      Lies mich jetzt!
                      - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                      Kommentar


                      • #12
                        @jahlives
                        mit was hast du denn angefangen?! ich hab kein prob zu meinen anfängen zu stehen selbst wenn es frontpage war ... mitlerweile ist es zend development environment
                        tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                        documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                        Die Nachtwache!

                        Kommentar


                        • #13
                          mit was hast du denn angefangen?!
                          ...
                          ich hab kein prob zu meinen anfängen zu stehen selbst wenn es frontpage war
                          Erste Ausflüge in HTML mit Notepad. Gleiches für PHP. Bin aber schon ziemlich lange jetzt mit Zend IDE unterwegs. Hatte zwischendurch noch andere Editoren ausprobiert, war aber mit keinem so richtig glücklich. Frontpage oder Dreamweaver habe ich ganz ehrlich noch niemals benutzt
                          Für kleine Sachen benutze ich meist Notepad++ weil die Zend IDE einfach zu lange braucht um zu starten.
                          Und die allerersten "Programme" mit den guten alten Batchdateien auf meines Vaters AT086 anno dazumal. Überigens diese Kiste läuft heute noch (das waren noch Zeiten als man manuell den Speicher optimieren musste damit ein bestimmtes Progi laufen konnte.)
                          Auch ganz in den Anfängen gab's bei mir noch Logo.
                          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                          Kommentar


                          • #14
                            Handhabe ich aktuell auch so Notepad++ und Zend IDE. Logo war vor meiner Zeit Ich hab mit c++ und Borland Compiler auf 16 bit angefangen ... *hach*

                            mfg
                            bugbuster
                            Zuletzt geändert von Bugbuster; 22.02.2008, 12:40.
                            tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                            documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                            Die Nachtwache!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja Frontpage. Jeder aber auch wirklich jeder hier hat mal angefangen :P selbst Kropff
                              nein ich nicht!!! habe 1997 einmal fronpage97 gestartet und sofort gemerkt, dass das keine frames (damals state-of-the-art) konnte. dann sofort wieder zu gemacht und nie wieder angerührt.
                              Erste Ausflüge in HTML mit Notepad
                              ich hatte damals noch arachnophillia 3.irgendwas (1996)
                              as waren noch Zeiten als man manuell den Speicher optimieren musste damit ein bestimmtes Progi laufen konnte
                              jau, ems386.exe noems/ram, kann ich mich gut dran erinnern. da musste man erst mal seine autoexec.bat und config.sys komplett umschreiben, bevor ein spiel lief.

                              peter
                              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                              Meine Seite

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X