[Usermeinung] Simon94.com - Meine Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Simon94.com - Meine Homepage

    Hi,
    es geht dort hauptsächlig um mich.

    Später werde ich dort auch meine Programme vorstellen ....


    Bitte um Kritik


    http://simon94.com/

  • #2
    Für einen 13 jährigen eine echt gute Arbeit. Mach weiter so!
    Download ET-Chat v3.x.x

    Kommentar


    • #3
      hi,

      grafisch hast du noch viel raum nach oben sonst ist es okay. weiter so :P dein gästebuch hat sogar meinen test bestanden.

      mfg
      bugbuster
      tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
      documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

      Die Nachtwache!

      Kommentar


      • #4
        hehe,
        dankeschön

        grafisch hast du noch viel raum nach oben
        Sry, bin leider nicht so der Designer ... Bin einfach nicht kreativ

        Kommentar


        • #5
          hach wo ich so alt war wie du ... und meine erste homepage gemacht hab .... das warn noch zeiten .. da hab ich frontpage genutzt zwei drehende gif's mit totenköpfen ^^ die coolen hoverschaltflächen waren auch mit dabei ... das kommt mit der zeit

          mfg
          bugbuster
          tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
          documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

          Die Nachtwache!

          Kommentar


          • #6
            Frontpage o_O ^^

            Wie geil ....


            Habe gerade einige Rechtschreib- u. Grammatikfehler in der Seite "Über mich" korrigiert.

            Zudem habe ich noch einige Fehler im Gästebuch behoben ...

            Kommentar


            • #7
              Ja Frontpage. Jeder aber auch wirklich jeder hier hat mal angefangen :P selbst Kropff .. wobei der sicherlich versucht hat mit TurboPascal in ein erhöhtes Verzeichnis zu kommen

              mfg
              bugbuster