[Usermeinung] Neue Website | Ski-Devil.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Neue Website | Ski-Devil.de

    Hallo,

    es hat wieder ein bisschen was an der Website geändert.

    Ich habe jetzt z.B. aktuelle Schneeberichte eingebunden und es wurden ein paar kleine Details verändert. Es würde mich freuen, wenn ihr euch die Website nochmal anschauen würdet!

    Gruß
    Christoph

    ###

    Hi,

    ich möchte euch gerne mein neues Projekt vorstellen:

    http://www.Ski-Devil.de

    Es geht ums Ski Fahren - auf der Seite gibt es sowohl Content, als auch interaktive & dynamische Elemente, bei welchen der User mitmachen kann.

    Ich hätte gerne konstruktive Kritik, sowohl was das Design, als auch das gesamte Konzept usw. angeht.

    Vielen Dank schonmal!

    Gruß
    Christoph
    Zuletzt geändert von order66; 09.03.2008, 13:52.
    Ski-devil.de

  • #2
    niemand hier der Kritik üben möchte?

    Gruß
    Christoph
    Ski-devil.de

    Kommentar


    • #3
      Wir haben glaube nix zu nörgeln. Optisch ansprechend, einfach gehalten, kurz gesagt gefällt mir das social bookmarking zeugs naja ?! nutzt das wer?!

      mfg
      bugbuster
      tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
      documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

      Die Nachtwache!

      Kommentar


      • #4
        Sieht recht gut aus.

        Das Panorama kommt auf nem großen Monitor richtig gut...
        Der Header wirkt dagegen nur schwach..
        Das Logo kommt kaum zur Geltung.

        Der Seitenaufbau ist teilweise etwas langsam. Ich würd den Flashplayer auf jeden fall rausnehmen.

        Naja, Quelltext ist nicht valide, aber das haste sicher schon rausgefunden.

        Könntest ein bisschen an deinen URLs arbeiten, sollte im WP kein Problem sein. Die ?page_id sagt mir halt nicht wirklich, wo ich bin. Wie gesagt, das kann WordPress besser.

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          es hat wieder ein bisschen was an der Website geändert.

          Ich habe jetzt z.B. aktuelle Schneeberichte eingebunden und es wurden ein paar kleine Details verändert. Es würde mich freuen, wenn ihr euch die Website nochmal anschauen würdet!

          Gruß
          Christoph
          Ski-devil.de

          Kommentar


          • #6
            Keiner mehr was zu sagen? ^^

            Keine Kritik/Anmerkungen mehr? Was haltet ihr z.B. von den Schneeberichten?
            Ski-devil.de

            Kommentar

            Lädt...
            X