Ehrliche Meinung bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ehrliche Meinung bitte

    Hallo liebe php-resource User. Ich bin großer Fan dieser Seite, da sie mir im letzten Jahr viel "beigebracht" hat.
    Also möchte ich mich jetzt auch an euch wenden und eure ehrliche Kritik haben.
    www.bandy24.de
    Ist ein Projekt, welches sich mit Tauschen und verschenken beschäftigt. Viele meiner Freunde haben es bereits getestet aber die meisten davon haben keine Ahnung von PHP bzw. Homepage Design. Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen. Auch positive Kritik ist gerne gesehen ;-)
    Vielen Dank für eure Mühe.....

  • #2
    Hm, also bin nur oberflächlich drüber, aber was ich sehe, ist sehr, sehr schön und professionell! Selbst gemacht?

    Das einzige was mich echt stört, ist die sehr kleine Schrift, vor allem bei den Eingabefeldern. Die könnte meinetwegen doppelt so groß sein.

    Kommentar


    • #3
      Ja das ist selber gemacht. Das mit den Eingabefelder werd ich mir mal vornehmen. Da magst du recht haben, gerade bei großen Auflösungen. Vielen Dank

      Kommentar


      • #4
        bei 1680 x 1050 und ohne brille kann ich es lesen .. wenn ich zwei zentimeter vor dem bildschirm hänge
        oben das logo würd ich noch aufpeppen und die boxen haben unterschiedliche abstände zueinander. wenn man auf "informationen über einen artikel" klickt dann wird bei der auflösung von 1024 zu 768 horizontale scrollbalken da die googlewerbung übers ziel hinaus schiesst, sollte man einfach nen kleineres google adsense nehmen.


        mfg
        bugbuster
        tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
        documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

        Die Nachtwache!

        Kommentar


        • #5
          Mein IE7 und FF zeigen mir gleich zwei JavaScript Errors
          Download ET-Chat v3.x.x

          Kommentar


          • #6
            Da haste recht. 1 Fehler hab ich schon wegbekommen nur wenn man eingeloggt ist, kommt noch einer. Daran arbeite ich morgen. Der Fehler kommt auch nur im IE... naja IE ;-) kennen wir glaub ich alle.
            Danke soweit für die sehr hilfreiche Kritik. Viel davon wird in der nächsten Woche umgesetzt.

            Kommentar


            • #7
              Hallo!
              Prinzipiell gefällt nir alles sehr gut, schickes design, eine menge funtkionen, auch wenn ich noch nicht regsitriert bin, respekt!

              Hier ein paar dinge:

              Zumindest bei 1152x864 sieht der
              bandy24.de ist das neue Handelsportal, auf dem Sie...
              -Text richtig schlimm aus, man sollte im Web soweit ich weiß auch allgemein kein align:justify verwenden, stand irgendwo auf smashingmagazine.com . wer diese seite übrigens nicht kennt ist selber schuld

              egal - weiter: Der Login-Button schaut aus wie eine Uhr. Soll das so sein?

              außerdem: die suche habe ich nur zufällig entdeckt, auch das "jetzt kostenlos registrieren" fällt ein bisschen später auf - sollte das nicht unter das Login-Feld? Die Sidebar kommt mir allgemein etwas zu schmal vor. halt von der breite her.

              Es ist ja schön und gut, dass es ein "Bandy24 Schritt für Schritt" gibt, aber wo das gefehlt hat, sind die Highlights. Dort habe ichganz verzweifelt nach Links gesucht, auch wenns nur ein simpler "Read-More"-Link ist.

              Des weiteren finde ich, dass das Rot bei der Werbung auch als Blau eine Zukunft hätte, so wirkt die komplette Seite leicht "unaufgeräumt", ich würd keine dritte Farbe hinzufügen, lass es doch ein Blau sein.

              Noch was: Zu viele Spalten. Es gibt zwar gaaanz viel zu entdecken, oder wird es auf jedenfall mal geben, aber 5 spalten ist zu viel. wenn man das auch nur ein bisschen scrollt, verliert man die lust und lässt es, weil mann es nicht mehr überblicken kann. ich persönlich scroll lieber ein bisschen mehr.

              Außerdem sind, wenn ich auf "Marktplatz" gehe, die Kategorien schwarz. Ich klicke auf "Bücker", und alles wird grün! Und wie wärs mit andersrum: Die Kategorien, in denen etwas enthalten ist, sind fett?

              Noch was zur Startseite:
              Die "...nur das beste"-Box hat bei mir keinen rechten Rahmen, fällt aber auch nicht weiter auf. Des weiteren sollte das Top-Menü vom Marktplatz überall zu sehen sein, auch auf der Startseite.

              Und glaub ja nicht, ich bekomme keine Kritik! Ich schreibe nur so eine, wie ich sie auch bekommen möchte...

              Hoffe, es hift was,
              netsnake
              | netsnake | www.netsnake.net |
              Für Rechtschreibfehler, Denkfehler, Tippfehler, usw. übernehme ich KEINE HAFTUNG

              Kommentar


              • #8
                DANKE. Damit kann ich doch was anfangen. Finde ich hervorragend, dass du dich so intensiv damit beschäftigt hast. Vieles von dem werde ich übernehmen. Nochmals Danke für deine Zeit und Mühe.

                Kommentar

                Lädt...
                X