[Script] Shopsystem (evtl. ital)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Shopsystem (evtl. ital)

    Hallo,

    ich suche ein geschicktes evtl. mehrsprachiges ShopSystem.
    Weiß jemand von euch, wo ich billige eine geschickte und einfache Variante eines Shopsystems finde, wo ich einfach viele Produkte eintragen und verwalten kann ?

    Vielen Vielen Dank für eure Hilfe!

    mfg
    tjabo

  • #2
    Hi, also ich würde an Deiner Stelle den Shop XTCommerce nehmen. Den finde ich persönlich echt gut. Der Shop selber ist in deutsch, aber Du kannst den auch in mehrere Sprachen erstellen wie englisch usw.......

    Hier der Link zum download: http://www.ecombase.biz/forum/dload....file&file_id=4

    Gruß

    Triplex

    Kommentar


    • #3
      danke... italienische version gibts davon keine oder ?
      danke

      Kommentar


      • #4
        shop mit italienischer Sprachversion

        Für OScommerce gibt es ein italienisches Sprachmodul (= contribution).
        OScommerce ist kostenlos und die Entwicklergemeinde stellt zig Zusatzmodule kostenlos zur Verfügung.... für XTCommerce (basierend auf OSCommerce) werden für diese Dienste inzwischen 98 € Supporthilfe/Sponsoring je Jahr verlangt...
        Ok XTCommerce ist auch schön weiterentwickelt worden. Es ist halt die Frage wieviel man investieren will ...

        Eine Demoinstallation mit dem franz. Sprachpaket und Bestätigungsmailmodul sowie leicht modifiziertem Layout des Standardlayouts findest Du unter:
        www.webseitenschmiede.de/catalog/

        Es gibt auch jede Menge kommerzielle Layoutvorlagen um das Frontend zu verschönern. z.B.
        http://www.algozone.com/shop/default...acturers_id=10

        Das wäre sicherlich der schnellste/kostengünstigste Weg...

        Falls Du Fragen dazu hast kontaktiere mich unter
        horstmann(at)webseitenschmiede(dot)de
        Zuletzt geändert von wahsaga; 02.08.2005, 14:50.

        Kommentar


        • #5
          Hallo wahsaga,

          bzgl. der keywords:
          Die hatte ich reingesetzt, um über die Suchfunktion INNERHALB dieses Forenprogramms den Beitrag besser auffinden lassen zu können.

          Ok..versprochen unterlasse ich in Zukunft.

          Zu der konkreten Frage bzgl. einer italienischen Srachversion für einen open source basierten Shop habe ich einen klaren Hinweis gegeben.

          Warum sollte ich mein Wissen diesbezüglich geheimhalten?
          Der Link zu meiner Demoinstallation dürfte ihm ja wohl auch helfen besser zu entscheiden ob er auf OScommerce aufbauend seinen(?) Shop aufsetzen will. Ich kann nicht erkennen worin da mein "Verbrechen" besteht.

          Mfg

          Jan

          Kommentar


          • #6
            den spam-eindruck erweckst du nun mal leicht mit so einem verhalten als brandneuer user eines forums.

            sollte ich dir damit unrecht getan haben, dann sorry.
            (link wieder hergestellt.)
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X