SID an Javamenü übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SID an Javamenü übergeben

    Hallo Freunde der Nacht, ich habe ein Problem, ich muss ein Menü erstellen welches bis zu 4 Submenüs erstellt. Habe auch eins gefunden aber ich bin leider nicht so fit in Java und ich weiss nicht wie ich jetzt die SID hinten anhänge. ich meine von grundauf hab ichs bei normalen links immer so gemacht:
    <a href="index.php?<PHP echo SID;?>&Kategorie=Games">Link</a>
    allerdings führt der das <PHP natürlich in dem Javascript nicht aus. Ich kann auch nicht einfach das Script unterbrechen und dann wieder weiterführen (schon ausprobiert) Kennt ihr noch Lösungen?

    ich könnte ja die SID in einer Variable speichern, aber wie speicher ich eine Var in Java und wie gebe ich diese dann an einen string weiter?

    Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im vorraus.

  • #2
    Warum überträgst du die SID nicht per Session-Cookie?

    Kommentar


    • #3
      PHP-Code:
      <script language="JavaScript"> 

      var deine_javascript_var = '<?=$deine_php_var?>';

      </script>
      Download ET-Chat v3.x.x

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        Java hat wenig mit JavaScript zu tun! Verdammte Hacke!

        Kommentar


        • #5
          Sorry das ichs überhaupt hier reingeschrieben hab. Das prob war das das menü ja ausgelagert war in einer xx.js datei. Und nun hab ich das ganze Menü einfach mit in php datei kopiert und schon klappts...

          Wie gesagt sorry aber ich hab trotzdem was dazugelernt
          Danke für eure Hilfe

          Kommentar

          Lädt...
          X