Vote by klick auf Button?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vote by klick auf Button?

    Hi!
    Ja wie gesagt ich suche ein Script, bei dem gevotet wird, wenn ich auf einen Button klicke.
    Ich bin schon länger auf der Suche und finde lediglich normale Umfrage Scripts.
    Am betsen wäre auch ein Script mit IP Blocking oder per Cookie Sperre.
    Naja ich hoffe ihr habt da was weil ich suche mittlerweile schon seit 2Tagen.
    Ich glaube ich suche eifnach immer nach dem falschen Begriff.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus


    LG

    freeriders

  • #2
    Wenn du mit der Vorstellung gesucht hast, die du hier beschreibst, dann wundert es mich nicht, dass du nichts gefunden hast...

    Ja wie gesagt ich suche ein Script, bei dem gevotet wird, wenn ich auf einen Button klicke.
    Also mich würde noch sowas unwichtiges interessieren, wie:
    Was soll gevotet werden

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von TobiaZ
      Wenn du mit der Vorstellung gesucht hast, die du hier beschreibst, dann wundert es mich nicht, dass du nichts gefunden hast...



      Also mich würde noch sowas unwichtiges interessieren, wie:
      Was soll gevotet werden
      Hm ok also ich möchte Videos zur Auswahl stellen.
      Dort soll man dann für das Video voten, was man am besten findet.
      Unter jedes Video kommt ein Button. Wenn man diesen drückt soll für das Video, was drüber ist gevotet werden!

      Kommentar


      • #4
        *möp* - falsch verstanden ^^

        Dann machste das mit hiddenfields und ner Videoid die du speicherst und deren zugeordneter Bewertungswert hochgezählt wird. Oder direkt auf den Submit button, würde ich machen <input type="submit" name="voteVideo[videoid]" value="Abstimmen!">
        Zuletzt geändert von stekoe2000; 26.02.2008, 17:58.
        Liebe Grüße,
        SteKoe!

        PHP Tutorials
        Peter Kropff | Quakenet | Schattenbaum.net

        Kommentar


        • #5
          Hm weißt du zufällig ob es für sowas schon zufällig ein fertiges Script gibt?
          Weil
          1. kenne ich mich nich so gut aus und müsste mcih da einarbeiten und
          2. habe ich kaum Zeit aufgrund von Klausuren.
          Aber vielen Dank schonmal.
          Zur Not müssen die Ferien herhalten

          Kommentar


          • #6
            push

            Kennt niemand so ein Script?

            Kommentar

            Lädt...
            X