Suche ein Script / Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche ein Script / Programm

    Hallo Leutz,

    ich suche eine Script / Programm ähnlich wie das von trustedshops, das soll heißen ich möchte auch Güte Siegel an Webmaster vergeben.
    Das Script / Programm sollte daher verschiedene Anmeldungen akzeptieren wie z.B

    Anmeldung: A
    Anmeldung: B
    Anmeldung: C

    Einen Webkatalog etc. kennt da jemand sowas ? Es muß nicht unbedingt Kostenlos ein doch natürlich wird es bevorzugt.

    Danke im voraus

  • #2
    Re: Suche ein Script / Programm

    Original geschrieben von tobbi
    Anmeldung: A
    Anmeldung: B
    Anmeldung: C
    ?! was?

    Original geschrieben von tobbi
    Einen Webkatalog etc. kennt da jemand sowas ? Es muß nicht unbedingt Kostenlos ein doch natürlich wird es bevorzugt.
    dmoz

    nach welchen kriterien willst du denn die "gütesiegel" vergeben?

    Kommentar


    • #3
      hallo,

      ja, ich weiß ich hab mich da ein bissl komisch ausgedrückt, also ich meine das so.

      unter http://www.trustedshops.de/shopbetre...iedschaft.html sieht man z.B. 3 verschiedene Mitgliedschaften

      Start
      Pro
      Premium

      genausowas sollte das script später auch können also 3 verschiedene Anmelungsmöglichkeiten + einen Webkatalog bzw. Kategorien Katalog wo man dann später auch die angemeldeten Seiten einsortieren kann.
      Gibt es sowas ?

      Kommentar

      Lädt...
      X