Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 29-02-2008, 16:46
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Mache ich sonst auch immer nur leider verändert er das so scharf, dass ich dann nicht mehr stripslashes drauf anwenden kann. HTML soll ja im enddefekt durchkommen.
Ähm strip_slashes() brauchst du auch nicht bei einem String der mit mysql_real_escape_string() bearbeitet wurde.
Und
Zitat:
Hinweis: Ist magic_quotes_gpc aktiviert, wenden Sie zuerst stripslashes() auf die Daten an. Das Bearbeiten bereits in irgend einer Form maskierter Daten durch mysql_real_escape_string führt ansonsten dazu, dass bereits Maskiertes doppelt maskiert wird.
die magic_quotes_gpc solltest du auf off haben oder sonst zuerst ein strip_slashes() drüber.
Zitat:
Man Reguläre Ausdrücke sind immer so schwer *g aber ich habe mich auch damit auseinander gesetzt.
Sind kompliziert aber brutal mächtig

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten