linkadresse io in firefox, nicht aber in ie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • linkadresse io in firefox, nicht aber in ie?

    hallo zusammen

    die links von einer seite funktionieren einwandfrei im firefox. im iex öffnet sich aber eine falsche seite, anscheinend werden die parameter im php nicht richtig erkannt? gibt es eine erklärung und abhilfe für dieses problem?
    habe nur auf erste seite zugriff. arbeite unter vista.

    vielen dank und grüsse
    Zuletzt geändert von mischl; 29.02.2008, 22:37.

  • #2
    hab kein vista, sondern nur xp, aber bei mir landen alle browser immer auf der selben seite. nämlich der

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Die Links haben alle den Parameter init=1 Also landen auch alle auf der gleichen Seite. Auch imn Firefox sieht das bei mir gleich aus. Und ich wette in jedem anderen Browser auch
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        danke für die antwort

        ja, das mit dem init=1 ist klar, da es bereits ein fix ist als übergangslösung.
        inzwischen habe ich auch das problem eruiert: auf der zielseite gibt es probleme wenn keine session id generiert wurde vorgängig...

        Kommentar

        Lädt...
        X