Bush & Blair Pt. 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bush & Blair Pt. 1

    Kennt ihr det hier?
    und das hier is ooch jut...
    "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

    Groucho Marx

  • #2
    Leider funzt der Youtube Player bei uns im Büro nicht mehr. Irgendein Problem mit dem Flashplayer.
    Aber war darunter auch der: http://911-research.info/scripts/php...bushflash2.swf ?

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      oh ja cool, 911-research.info

      Kommentar


      • #4
        oh ja cool, 911-research.info
        Danke für die Blumen...
        Nur so eine Frage am Rande: Hast du den 9/11 Commission Report überhaupt jemals gelesen?
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von jahlives
          Nur so eine Frage am Rande: Hast du den 9/11 Commission Report überhaupt jemals gelesen?
          Nie komplett.

          Da fällt mir was ein - habe ich gerade eben gesehen:



          Von einer dänischen Künstlergruppe (http://surrend.org/)

          Kommentar


          • #6
            Nie komplett.
            Ist eine sehr trockene Lektüre, aber auch sehr aufschlussreich inwiefern diese Untersuchung eben nur ein politisches Schauspiel war und mit Wahrheitsfindung nicht wirklich viel am Hut hatte.
            Ich weiss, dass wenn man so eine Seite betreibt, dass man sehr schnell in der Ecke der Verschwöhrungstheoretiker landet. Das kann ich leider nicht ändern. Wogegen ich mich und meine Seite jedoch klar abgrenzen möchte sind all diese Seiten und Quellen, die in 9/11 eine "zionistische Verschwöhrung" vermuten. Solche Seiten gibt es leider zu Hauf: Google mal nach Eric Huffschmid. Seine Aussagen zu 9/11 sind eigentlich sehr gut, nur leugnet er auf der gleichen Webseite der Holocaust an den Juden. Zumindest für mich disqualifiziert sich dieser damit gleich selber.
            Ich habe versucht auf meiner Seite eine möglichst unabhängige Auseinandersetzung mit diesem Thema zu haben und versuche eine möglichst objektive Arbeit zu schreiben.

            Nun genug zu diesem Thema. Wer weiss vllt sieht man sich ja am PHP-Resource Treffen und wir können dieses Thema dann lang und breit diskutieren

            Gruss

            tobi
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von jahlives

              Nun genug zu diesem Thema. Wer weiss vllt sieht man sich ja am PHP-Resource Treffen und wir können dieses Thema dann lang und breit diskutieren
              Bin ich dabei, wenn ihr mal aus NRW raus kommt

              Kommentar


              • #8
                Bin ich dabei, wenn ihr mal aus NRW raus kommt
                Bin ja zwar nur ein Schweizer, aber liegen denn Frankfurt und Egelsbach nicht in Hessen?
                Das nächste Treffer müsste also nicht in NRW stattfinden, ausser mein Fensterplatz in Geografie war wirklich ein Fensterplatz...

                Gruss

                tobi
                Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                Kommentar


                • #9
                  apropos bush, da finde ich das hier besser:

                  Hitler born to be alive

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X