probleme mit z-index

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • probleme mit z-index

    auf www.filmempfehlung.com oben könnt ihr die suche probieren ... nach 3 buchstaben fährt die livesearch aus ... und ... das div liegt klar über allem anderen ...

    nun wollte ich das gleich auch auf www.jeichi.com einbauen, wenn ihr da die 3 buchstaben eingebt, werdet ihr sehen, dass die livesearch da nicht über allem anderen liegt ... obwohl beides gleich sein sollte bzw. überall der z-index auf 999 gestellt wurde?!

    weiß da vielleicht jemand, woran das liegen könnte?!

    thx, jeichi

  • #2
    weiß da vielleicht jemand, woran das liegen könnte?!
    also firebug wirft zig fehler aus und macht dann dicht. außerdem würde ich das entsprechende div mal komplett aus der hirarchie herausnehmen und mit position:; absolute arbeiten.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      da ich leider nicht auf den fehler gekommen bin, hab ich das ganze einfach ein wenig umgebaut ... jetzt klappts und gefallen tut mir die neue version auch fast noch besser! ;-)

      danke für alle, die sich gedanken mit mir über das problem gemacht haben!

      Kommentar

      Lädt...
      X