Browsergame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Browsergame

    Wir haben am Samstag unser Maturaprojekt (Abi) größtenteils fertiggestellt und sind jetzt offiziel online.

    Mich würde eure Meinung dazu interessieren!
    Fällt euch noch was ein, was auf der Starseite / im Spiel fehlt?
    Was noch kommt, ist auf der Starseite noch ein "Mini-Newsticker", der fehlt mir persönlich stark.

    Der Link:
    www.empireking.com

  • #2
    Keine Kritik?

    Kommentar


    • #3
      startseite: kurze ingfo worums geht / was man alles machen kann.
      spiel: hab ich noch nich angeschaut..
      blllubb

      Kommentar


      • #4
        Ich hab nur ganz kurz reingeschaut....ich würde 1000er Trennzeichen für die Zahlen empfehlen
        Browsergame selbst erstellen?

        Kommentar


        • #5
          so ich habs mir jetzt angeschaut und finde das einzige was fehlt ist definitiv eine hilfe. man hat überhaupt keinen überblick was man machen soll/kann. andererseits ist es natürlich schön durch trial&error das programm zu entdecken.. xD
          blllubb

          Kommentar


          • #6
            Hilfe fehlt

            Verknüpfung forum und Spiel, warum eine extra anmeldung?

            Eine klare fehlermeldung wenn zu wenig Resourcen da sind um etwas zu bauen, gerade bei forschung...
            Zuletzt geändert von Edlly; 25.03.2008, 13:22.

            Kommentar


            • #7
              ich bewunder jeden, der so etwas auf die Beine stellt. Ich finde es auch geil!

              Aber mein favourit ist travian...



              mfg
              php fusion themes
              www.geile-downloads.de

              Kommentar

              Lädt...
              X