Links in einem Bild?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Links in einem Bild?

    Hallo Leute,

    ich habe eine PHP Seite mit MySQL Tabelle. In beiden Sprachen verfüge ich über grundliegende Kenntnisse.
    Auf dieser Seite möchte ich mein Ferienhaus bewerben.
    Meine Idee: Ich möchte den Grundriss des Hauses als Bild auf die Seite stellen. In diesem Grundriss möchte ich, dass wenn der Besucher auf einen bestimmten Raum in diesem Grundriss klickt, eine Seite zu dem jeweiligen Raum geöffnet wird, in dem weitere Informationen (Bilder etc.) zu finden sind.

    Also wie kann ich am einfachsten mehrere Links in diesem Bild setzen?
    Bzw. wie kann ich mehrere Bereiche in diesem Bild defenieren?

    Schonmal vielen Dank für eure Antworten!

    JCDenton

  • #2
    HTML-Grundlagen !

    image maps + area
    Freedom is a state of mind. Not a state in which we live.

    troxdev.ch | animefieber

    Kommentar


    • #3
      Cool, wenn man weiß wonach man suchen muss geht das ja wirklich fix
      Vielen Dank!

      Habe diesen Link gefunden: image maps + area

      JCDenton

      Kommentar

      Lädt...
      X