[Script] Musiker braucht umbedingt Hilfe bei Download/Bannerklick Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Musiker braucht umbedingt Hilfe bei Download/Bannerklick Problem

    Hallo Leute Ich brauche drigend einen Script und zwar folgenden:

    Ich hab einen Banner von SponsorAds und ich möchte diesen so setzen das man bevor man etwas von meiner Homepage runterläd erstmal den banner klicken muss.

    Ich mache musik und es ist echt eine harte Arbeit vorallem wenn sie unvergütet bleibt. Ich find die Idee nicht schlecht den ich und alle Leute mit denen ich arbeite werden wenigstens etwas von den releases haben. Wir machen gute Musik für die Leute und wollen es auch weiterhin. Ich meine 10 cent pro download ist echt ok , die Leute die die Musik hören müssen nichts bezahlen (die einzigen die bezahlen sind GROßE KONZERNE wie Jamba).

    Bitte Helft mir Am Freitag 7.03 Kommt mein Album raus und ich wollte den Erfolg mit meinen Jungs feiern.

    Tom-Usa@msn.com

    Tom-Usa@msn.com

    Tom-Usa@msn.com

    Ihr würdet mir echt das Leben retten wenn ihr mir dabei helfen könntet.

    Ich sage schonmal Danke im Vorraus

    und falls keiner so menschlich ist und es für umsonst machen würd könnten wir vielleicht auch über geld reden

    danke
    TOM

  • #2
    Deine Chancen, hier jemanden zu finden, dürften sich ungemein erhöhen, wenn du einen Link zu deiner Seite postest, damit man sich ein Bild von euch machen kann. So ganz Anonym klingt es nach dummdreister Bauernfängerei, finde ich.

    und ich wollte den Erfolg mit meinen Jungs feiern.
    ... und ihr braucht die Sponsorads-Einnahmen, um euch einen Sixpack kaufen zu können?

    Kommentar


    • #3
      Ne so arm sind wir nun auch nicht

      Also normalerweise gehen unsere Downloads so an die 1000 downloads. Wir machen Hip Hop Aber nicht die : GANGSTA YEAH ICH F... Alles und jeden. Sondern mehr eine Lustige Version davon

      Die Seite haben wir noch nicht da wir noch diesen Script brauchen für die neue Website.

      und für 1000 Downloads was 100€ wären bekommt man mehr als nur ein sixpack

      Das Album was von mir kommen wird wird sehr wahrscheinlich die 1000 übersteigen und von dem Geld wollten wir eine Party Finnanzieren zum Beispiel( worauf sich das feiern bezog)

      @pekka: Kannst du sowas nicht programmieren , denn meine Nerven sind am Ende ich bin schon solange auf der Suche nach soeinem Script.
      Wir wollen einfach auch einmal ein wenig davon haben.

      Danke
      Tom

      Falls jemand helfen kann
      Tom-usa@msn.com

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von desert-eagle

        @pekka: Kannst du sowas nicht programmieren , denn meine Nerven sind am Ende ich bin schon solange auf der Suche nach soeinem Script.
        Können schon nur die Zeit haben tu ich nicht....
        Du willst mir doch nicht erzählen, daß es von euch nichts im Internet gibt? MySpace-Seite? MP3-Downloads? Und das 2 Tage vor dem Release eines Albums?

        Kommentar


        • #5
          Also Myspace habe ich schon aber die Frage ist wem diese Art von Musik gefällt

          Myspace nutzen wir aber nur selten die meißten Downloads hatten wir durch die frühere Homepage , und über eine Seite auf der Rap aus Köln promoted wurde ..wobei die meißten Downloads durch primitives Msn "Lads runter und ich schicks weiter" geschahen.

          Also meine momentane Myspace Addy ist


          www.myspace.com/deserteagle7thmain

          wobei im moment nur Promo Tracks und das Snippet von meinem Album online sind. Ich muss auch zugeben es sind einige Tracks dabei die nicht grade Nett formuliert sind xD was aber auch daran liegt das sie was älter sind. Auf meinem Album befinden sich unter anderem auch emotionale Lieder für Verstorbene Verwandte , Gefühle und mehr

          von wo aus Köln kommst du?
          Und wie lange würde so etwas dauern?

          Ich entschuldige mich für die vielen Schreibfehler im moment bin ich hundemüde und achte nicht so sehr drauf.

          Kommentar


          • #6
            Nicht meine Musik. Aber auch wenn sie es wäre ... ich hab keine Zeit
            Wie lang sowas dauern würde, läßt sich schwer sagen und ob es sich mit den AGB des Banneranbieters verträgt, ist noch die andere Frage. Ich weiß es nicht....
            Wenn sich keiner findet, dann haut das Banner halt so rein und fordert die Leute auf, es anzuklicken.
            Zuletzt geändert von pekka; 05.03.2008, 23:38.

            Kommentar


            • #7
              das ist ja das ding dafür ist sich doch jeder du faul ich würd persöhnlich auch nicht tun sondern direkt laden

              machs du das ganze den beruflich? weil wie gesagt ne gewisse summe wäre es mir schon wert zwar nicht die welt aber als schüler habe ich nicht soviel budget

              morgen frag ich noch einen von den Informatik lehrern unserer Schule und danach weiß ich auch nicht weiter

              Kommentar


              • #8
                Ja, ich mache das beruflich, und bei mir würde das voraussichtlich mehr kosten als du Einnahmen erwartest Abgesehen davon, daß ich keine Kapazitäten habe.

                Wenn sich hier sonst niemand meldet, weiß ich leider auch ncihts

                Kommentar


                • #9
                  ok schade

                  cash rules the world

                  Kommentar


                  • #10
                    Was ist mit sowas hier:
                    http://www.addyourmusic.de/musik_ver..._download.html
                    Da braucht der Kunde halt PayPal zum Bezahlen, und das Geld das man rausbekommt ist sicher nicht so toll. Aber besser als nichts.

                    Achtung: Ich kenne den Service nicht (nur eben ergoogelt), dementsprechend keine Verantwortung dafür ob das was taugt.

                    Kommentar


                    • #11
                      mein konzept war

                      1.Der Hörer bezahlt nix
                      2.Der Hörer mach keine umstände mit Anmelden etc.
                      3.Wir bekommen 10cent pro download

                      Kommentar


                      • #12
                        Klar, dafür ist das natürlich nix.

                        Kommentar


                        • #13
                          na gut ich hoffe mal es meldet sich noch jemand

                          obwohl ichs mir so schwer garnicht vorstellen kann das man mit klick des banners auf eine andere seite weiter geleitet wird doch ich habe von sowas leider keine ahnung

                          danke trotzdem

                          Kommentar


                          • #14
                            Da für solch ein Script zwangsläufig eine Manipulation am Werbevermittler ausgegebenen Code nötig ist, und diese meinem Kenntnisstand nach *immer* untersagt sind, wirst du so ein Script hier zwar ganz eventuell bekommen, aber Nach den ersten paar Klicks war es das dann auch schon wieder - Du bist aus dem Programm geflogen!
                            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X